Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

für den Preis ok !!!!!!!!

Wer erstmal herausfinden möchte ob die Gitarre das richtige Instrument für einen ist,bekommt nirgendwo günstiger ein Einsteiger Instrument.Für diese kleine Geld darf man natürlich keinen Hammer Sound erwarten man kann auf ihr aber Gitarrenakkorde üben und erstmal ein Gefühl dafür bekommen schwer finde ich für einen Einsteiger die Sattelbreite von 52 mm die es selbst für große Frauenhände Händen unmöglich machen die Barre Akkorde zu greifen.Der Klang kommt sehr scheppernd daher als würde man durch eine Blechdose spielen aber wie gesagt wo bekommt man für 39 Euro eine Gitarre her.Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß mit ihr und habe alles auf ihr gelernt was ich wissen musste.Ich würde sie unentschlossenen Einsteigern jederzeit weiterempfehlen.