Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Preis/Leistungs-bombe!

Nach langjähriger Gitarrenabstinenz wollte ich mal schauen, was noch von meinen "Gitarrenkünsten" aus Teenagerjahren übrig ist.

Für dieses Projekt suchte ich mir also die günstigste Gitarre aus, die ich finden konnte.

Für Laien oder Einsteiger gedacht, ist dieses Thomann-Produkt der absolute Oberhammer. Der Sound ist absolut ausreichend für Musikschule, Wohnzimmer und Lagerfeuer, meine war ohne weitere Einstellungen bundrein, ich musste lediglich leicht abstehende Bundstäbchen mit Schleifpapier nachbessern, ansonsten gibts bei der Verarbeitung nichts zu meckern.

Sie hält ihre Stimmung, die Mechaniken sind zudem schön anzuschauen, sowie auch der gesamte Rest, also hängt sie jetzt in der Küche als Deko, nachdem ich mir ein halbes Jahr später eine schöne vollmassive Cort aus hiesigem Sortiment gegönnt habe.

Projekt geglückt! Liebes Thomann Team, ihr habt mich wieder.