Du bekommst wofür du zahlst!

Mit den Worten "you get what you pay for",zu Deutsch"du bekommst wofür du zahlst,will ich mit meinem Erfahrungbericht der HARLEY BENTON CG200-BK beginnen.

Nach kurzer Wartezeit kam die schwarze akustik Gitarre bei mir an.Beim Auspacken war ich sehr angetan von der schwarzen Lackierung.Ich persöhnlich finde schwarze akustik Gitarren,ob nun Western oder klassische einfach am schönsten.

Die Verarbeitung des Instruments war bei näherer Betrachtung bestenfalls mittelmäßig.Stellenweise gab esunebenheiten in der Lackierung und die Bünde waren diletantisch gestetzt.Spielbar ist die Gitarre trotzdem und klanglich gar nicht mal schlecht.Die Tuner halten einwandfrei,auch nach längerem bespielen muss man kaum nachstimmen.Ansonsten gibt es nicht viel mehr über die HARLEY BENTON CG200-BK zu sagen,weder positiv noch negatives.

Wer nach einer Gitarre sucht die man auch mal an den See oder ins Schwimmbad mit nehmen kann ohne gleich Angst zu haben das sie Schaden nimmt.Der sollte zuschlagen und die HARLEY BENTON CG200-BK kaufen."you get what you pay for".