Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

für den Preis durchaus zu gebrauchen

Ich habe mir diese Gitarre gekauft, weil ich mit dem Gitarre spielen anfangen wollte und nicht gleich zu viel Geld für ein Instrument ausgeben wollte....nach dem Motto: erst einmal schauen, ob Gitarre spielen was für mich ist!

Jetzt mit etwas mehr Erfahrung kann ich sagen, dass diese Gitarre für diesen Zweck durchaus zu gebrauchen ist! Aber auch darüber hinaus: Ich habe inzwischen höherwertige Gitarren, dennoch nutze ich Harley Benton nach wie vor! Man kann diese Gitarre halt ohne Bedenken mit in den Park nehmen, ohne dass man Angst haben muss, man zerstört ein 1000 € Produkt!

Auch einige Freunde von mir, die zum Teil seit Jahren Gitarre spielen, waren durchaus angetan vom Klang un der Bespielbarkeit in Bezug auf geringen Preis! Zwar gab es nach ein paar Monaten ein Problem mit dem Steg, der sich leicht löste, aber durch die Garantie, habe ich ohne eigene Kosten in kürzester Zeit ein neues Instrument bekommen, dass genauso gut ist, wie das ertse! Und da Thomann eine 30-tägige Geldzurück-Garantie anbietet, ist das Risiko bei diesem Instrument wirklich sehr gering!

Für diesen Preis also wirklich nicht schlecht