Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Perfektes Geschenk!

Ich hatte die Gitarre für einen Freund zum Geburtstag gekauft. Er spielt seit Jahren E-Gitarre aber ihm fehlte für zwischen durch und ruhige Momente eine Konzertgitarre.

Beim Transport hatte der Korpus zwar einen Schaden erlitten, aber dank dem Thomann Team war der Rückversand kein Problem und der Ersatz kam noch rechtzeitig zum Geburtstag an, sodass ich nicht ohne Geschenk da stand. Dafür ein fettes Danke!

Die Optik ist schlicht aber sehr Edel und die Verarbeitung sauber. Den Preis hat noch keiner aufgrund dessen erraten.

Der klang der Gitarre ist sehr schön, voll und warm. Mit den richtigen Saiten wird er noch besser!

Für schöne Momente im Familien- und Freundeskreis die perfekte akustische Unterstützung auf Feiern wenn wir ein paar Lieder trällern!