Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Ein gutes Instrument für Einsteiger

Da ich erst einmal schauen wollte, ob Gitarre das richtige Instrument für mich ist, habe ich die Harley Benton CG200BK bestellt - nicht zuletzt auch deswegen,weil ich von der schwarzen Farbe angetan war, die mir für eine Konzertgitarre recht außergewöhnlich eu sein schien. Mir war bis zu dem Kauf nicht klar, dass man für so wenig Geld eine funktionstüchtige Gitarre kaufen kann und hatte diesbezüg-lich auch keine hohen Erwartungen.

Nach wie vor bin ich positiv überrascht wie schön sie aussieht und wie gut sie klingt. Auch jetzt nach ca einem halben Jahr nehme ich sie immer noch gerne zur Hand, auch wenn ich demnächst auf ein anderes Modell umsteigen werde. Ich bin dankbar, dass mir mit diesem super Preis-Leistungsverhältnis der finanziell risikofreie Einstieg in das Spiel dieses Instrumentes ermöglicht wurde und würde dieses Modell deshalb jedem unsicheren Anfänger empfehlen.