Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Einsteiger Gitarre

Ich habe mir diese Gitarre bestellt da ich auch dieses Instrument noch beherrschen möchte, als von daher gesagt ich habe Erfahrungen mit der Musik. Also bestellt. Als ich sie aus packte ist mir aufgefallen das sie nicht überall sauber Lackiert ist aber für diesen Preis. Leider war sie recht arg verstimmt als erstmal stimmen (dachte e würde bei dem einen mal bleiben, falsch gedacht) die hohe e und die b Saite muss ich vor jedem spielen neu stimmen leider für mich als Anfänger nicht optimal aber da ich mich schon lange vor dem Gitarre kauf in die Materie hinein gelesen habe ist es nicht so ein großes Problem. Alles in allem mag ich die Gitarre und als Einsteiger Instrument ist sie nicht fehl am platz und auch als zweit Gitarre sicher kein Fehl kauf.