Positive Überraschung!

Als ich diese Gitarre bestellte, hatte ich zuerst wirklich Angst, dass ich den totalen Schrott geliefert bekomme, vor allem wegen ein paar richtig schlechten Bewertungen hier. Ich war wirklich positiv überrascht, als ich sie dann auspackte:

- Die Verarbeitung, war ganz gut, und vom Aussehen macht diese Gitarre wirklich was her! Bei mir gabs auch keine Schäden am Lack o. Ä.!

- Das Stimmen hat auch ganz gut geklappt

- Der Sound ist natürlich nichts für einen Profigitarristen, aber ist schon auch sehr in Ordnung

- Die "Gigbag" dient zwar mehr als staubabweisendes Objekt, aber man erwartet ja auch keine gepolsterte Tascha dazu ;)

Ich als Anfängerin liebe diese Gitarre, weil sie bei mir jetzt auch schon ne Zeit lang super hält. Außerdem war mein Gitarrenlehrer, so wie ich, auch positiv von der Qualität der Gitarre überrascht.

Allgmein kann man zu dieser Gitarre nur sagen:

- Verarbeitung: Besser als gedacht und ganz ordentlich

- Sound: Weich und wirklich schön, aber nicht Profi- like

- Gigbag: Tasche, wenn man sie schnell trasportieren will, aber wer seine Gitarre wirklich gut verpacken will, legt sich eine gepolsterte Gigbag zu

- Lack: kleinere Schäden am Lack sieht man, wenn überhaupt vorhanden, nur bei sehr genauem Hinsehen

- Leicht bespielbar und gut zu Stimmen

Die Gitarre ist gut für Anfänger geeignet, die vielleicht auch wieder mit dem Spielen aufhören, da sie nicht viel kostet, und man so nicht zu viel Geld verprasst hätte. Aber diese 40€ ist sie auf jeden Fall wert!!

Und wenn man mal aneckt, ist auch nicht so viel Geld kaputt gegangen.

Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!! Die Gitarre ist, vor allem zu diesem Preis, TOP!! :)