Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Preis/Leistung ist unschlagbar!

Das Hauptargument diese Gitarre zukaufen ist sicherlich der Preis und im Verhältnis dazu was man dafür bekommt, muss man schon staunen wie das zu heutigen Zeiten machbar ist.

Diese Gitarre ist perfekt für den Homebereich gedacht oder wenn man mal ein Instrument in robuster Gegend benötigt, wo ein möglicher Verlust nicht so weh tut.

Für Anfänger die noch keine Gitarre in den Händen gehalten haben oder sich den Sound einer A-Gitarre nahe geführt haben, würde ich eventuell zu einer qualitativ hochwertigeren Gitarre raten.

Warum? Weil es wie überall ist "Der erste Eindruck hat keine zweite Chance". Und für den ersten Eindruck sollte am besten der WOW-Effekt von einem klanglich besten Ergebnis gesetzt werden, denn dieser entscheidet das weitere Interesse ein Instrument zuspielen.

Auch bin ich der Meinung, dass Bewertungen von den Leuten gemacht werden die in die jeweilige Kategorie fallen.

Sprich wenn hier jemand schreibt, dass der Klang und die Qualität perfekt sind, dann werden diese Menschen sicherlich keine Soundfanatiker sein oder schon 30Jahre auf der Bühne stehen.

Dann sind es genau die Leute, für die diese Gitarre gemacht ist und so soll es sein. Man muss das Ganze eben immer vom realistischen Anspruch, den Bedürfnissen und den Erfahrungen der jeweiligen Bewerter sehen.

Kurz um: Diese Gitarre ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du weißt was du willst ;o)