Adam Hall 37023 Blue Wheel Lenkrolle

Adam Hall 37023 Blue Wheel 100mm

Versand bis voraussichtlich Samstag, 30.03.
WW
Huiii....
Walter Wolf 10.10.2016
Damit rollen meine 18 Zoll Boxen schneller als mein Skateboard :-)

Diese Rollen fahren auch im Gras ganz gut herrum. Ich hab vor meinem Haus eine kleine Böschung und mit diesen Rollen meistere ich diese ohne Probleme. Nur bei Maulwurfhügel und Mäuselöchern bleibe ich manchmal hängen. Aber daran ist der Maulwurf oder die jeweilige Maus schuld und nicht diese erstklassigen Räder.

Bergab muss ich jedesmal aufpassen damit mir meine Boxen nicht abhauen, das ist mir schon mal passiert. Wenn sich zwei 40 kg Boxen auf den Weg machen, dann bekommt man zuerst grosse Augen und danach schnelle Füsse.

Fazit:
Dieses Produkt kann ich voll und ganz empfehlen. Ist doch besser als schleppen, oder ?

Sa
Nichts geht über gute Rollen!
Sebastian aus N. 19.10.2009
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wer gleich die "guten" Rollen nimmt spart sich viel Ärger und Aufwand.

Am Anfang habe ich gedacht 10Euro-Rollbretter aus dem Baumarkt werdens schon tun, steh'n ja schließlich mehrere hundert Kilo Tragkraft drauf. Allerdings musste ich feststellen, das diese, wenn man auch nur ein paar Cases draufstellt noch nicht mal mehr richtig rollen, geschweige denn um die Ecke lenken. An Waschbeton oder Pflastersteine als Untergrund ist nicht zu denken. Eingeknickte Rollen, ausgefranste Platten waren die Folge. ,

Jetzt baue ich mir die Bretter selber. Blue Wheels, Anhängerplatten (50x60x2cm), Schlossschrauben und selbstsichernde Muttern (M10) ergeben endlich Rollboards die in punkto Stabilität überzeugen!
Jetzt kann ich die Cases sogar auf den Brettern stehen lassen.

Fazit: Egal wie viel oder wie oft man Equipment durch die Gegend transportieren muss, ein richtiges Rollbrett macht sich vom ersten Tag an bezahlt und ist jeden Euro wert!!
Tipp: Wer hauptsächlich "weiche" Ware transportiert könnte evtl. mit einem Rocknroller Wagen besser fahren.

es rollt !!!
Pascal430 17.02.2019
Einsatz:
- am 18" Sub.

Positives:
- Rollen drehen sich gut.
- laufen ruhig und sauber (auch bei höherem Gewicht).

Negatives:
- da gibt es nichts.

Nachvollziehbarkeit:
- ich verwende diese Rollen an einem 18" Sub (40kg)
- diese Rollenlaufen sauber und ruhig, sodass man Ihn ohne große Mühe von A nach B schieben kann.
- auch zu verbauen geht dies super einfach.

Fazit:
- Kann diese Produkt nur weiterempfehlen und werde mir in Zukunft auf jeden Fall noch einmal welchen holen.

Aa
Adam Hall 37023 Blue Wheel 100mm
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 10.01.2020
Gewohnte Adam Hall Qualität. Super Verarbeitung. Absolut weiter zu empfehlen.

Hält was es verspricht!
ChristianR. 11.04.2019
Hält was es verspricht! Zumindest bei moderatem Einsatz - auf Tour war ich damit noch nicht.

LS
Transportrad
Lothar Schulze 07.05.2019
dieses Rad ist wesentlich stabieler als vergleichbar andere

einfach gut
Klaus3639 24.10.2020
Ich benutze 4 dieser Rollen zum Transport meines 18-Zoll Subwoofers. Adam Hall hat hier genau die richtige Gummimischung gewählt, ebenso die Größe der Rollen ist genial. Es ist kein Problem, den Sub auch mal über Kopfsteinpflaster zu rollen. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität
LuMa 30.01.2015
Die Rolle macht was sie soll und das ohne Probleme.

Ich setze die Rollen bei vieler meiner Cases und Transportwagen ein und hatte bisher noch nie Probleme damit.

Zeitweise hatte ich Baumarkt-Rollen im Einsatz. Die sind zwar nicht wirklich billiger aber sicher schlechter als die Adam Hall Blue Wheels.

Anonym 05.10.2016
Habe die Rollen anstatt des original Rollenkits für meine db Sub 18H benutzt. Gut & Günstig!

Na ja.
Jörg5500 28.08.2017
Adam Hall steht leider nicht auf den Rollen.
Beim Transport der zu rollenden Bässe hacken die Rollen gerne mal fest. Von den bestellten 8 Rollen hacken 4 etwas.

Adam Hall 37023 Blue Wheel Lenkrolle