Adam Hall 5666 Hex Nut M6 100pc

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Racknüsse vom Feinsten...ungesalzen
NvH 04.11.2021
Das sind richtig gute Rackmuttern die für die Schienen von Adam Hall passen und bei richtig eingelegten Gummikeder auch brav am Platz bleiben. Damit macht das Bestücken und Umorganisieren der Racks richtig Spaß!

j
Oft sind es gerade die kleinen Dinge
jheuss 18.07.2023
Rackmuttern bewerten - ernsthaft? Es sind Teile, die speziell in Adam-Hall-Rackschienen passen, und das lässt sich der Hersteller gut bezahlen. Dass die Verarbeitung und das Material wertig sind, sollte man erwarten können. Ich schreibe meine Bewertung für den Service von Thomann. Du willst ein neues Gerät in dein Rack einbauen, und dann scheitert es daran, dass diese verflixten Muttern fehlen. Baumarkt: Fehlanzeige. Thomann hat’s, Bestellung geht noch in der Nacht raus. Am nächsten Tag die Versandmeldung, zwei Tage später kommt das Päckchen an, und du kannst loslegen. Auch wenn das Viele für selbstverständlich halten: Ich finde es lobenswert und bin dafür dankbar. Daumen hoch!

Übrigens: Die Muttern sind echt ihr Geld wert, weil sie zusammen mit den Rackschienen den (senkrechten) Rackeinbau ungemein erleichtern. Mein Tipp: Anlässlich eines Einbaus immer ein paar Muttern mehr einschieben, falls irgendwann aus 3 HE dreimal 1 HE werden sollten.

Vernünftige Muttern
OFUM 29.04.2020
Die Muttern passen perfekt in die dafür vorgesehenen Schienen. Die Muttern sind recht preisintensiv, aber das weiß man ja, bevor man bestellt.

Nicht sehr günstig aber notwendig.
Anonym 21.11.2016
Ich habe in meinen Selbstbau-racks Rackschienen von Adam Hall montiert.

Leider benötigen diese Schienen spezielle Mutter und Schrauben. Im Baumarkt konnte ich keine mit den richtigen Dimensionen finden.
Daher muss ich zu diesen soliden dicken Rackmuttern greifen.

Einen Stern Abzug gibt es für den etwas hohen Preis für einfach Muttern.

GORSCH 04.08.2021
Naja bei Nuten kann man so nichts falsch machen, bis auf Material und Bearbeitung.. hier stimmt alles

Einfach nur gut
Anonym 01.08.2016
Wenn man es probiert hat, merkt man, dass M6 Mutter nicht gleich M6 Mutter ist.
Diese passen exakt zu den Schienen von Adam Hall und werden durch das Gummi darin an jeder Stelle gut gehalten, lassen sich aber trotzdem leicht verschieben.
Die größere Höhe bringt mehr Gewinde und ein gutes Gefühl für schwerere Lasten.

Passt und hält
Thomas_O. 03.06.2019
Die Muttern sind ordentlich verarbeitet und laufen sehr gut in den entsprechenden Rackprofilen, so wie ich das auch erwartet habe.
Ganz klare Kaufempfehlung.

PS.: Im Baumarkt wird man auf der Suche nach Ähnlichem nicht fündig …! --> also: Hier kaufen ;-)

DH
Alles OK!
Dave Hill 23.02.2021
Super Qualität, wie gewohnt von Adam Hall.

AA
Hochwertiges Produkt
Artem A. 08.07.2020
Setze die Muttern für einen selbst gebauten Rack ein. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Preis absolut fair!

Gute Muttern für einen günstigen Preis
FD85 30.05.2020
Gut verarbeitete Muttern im Pack für einen günstigen Preis.
Passend für Rackschienen