beyerdynamic EDT 100S Ear Pads

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
SV
Gutes Esatzteil...
Slim Volume 20.02.2021
Nun, es ist ein Originalersatzteil,
also sollte man das auch erwarten können.

Im Studio- und InterCombereich sind die Beyerdynamic Kophörer immer noch ein Arbeitspferd
und ein beliebter Klassiker.
Nach vielen Jahren werden die logischerweise etwas unansehnlich und niemand möchte die gerne mehr auf seinen Kopf setzen.
Mit dem Ausstausch der ear pads und der Schaumabdeckungen sehen Sie wie neu aus und werden wieder gerne genommen.
Einzig die Montage benötigt etwas Geduld
und den gezielten Einsatz von Gewalt.
Aber Gewalt wird als Lösungsansatz von Problemen heutzutage ja eh völlig unterschätzt...

V
Super!
VVolverine 30.11.2009
Für meinen doch so langsam in die Tage kommenden DT-100 waren vor einiger Zeit mal neue Ohrpolster fällig. Wie die alten Dinger bei normalen Gebracuh und Pflege so vergammeln können, ist mir ein Rätsel. Dennoch werden die Kopfhörer mit diesen Ersatzteilen wieder wie neu.

Achtung: Diesen Ohrpolstern liegen auch die Schaumstoffplatten bei, die als Einlage diesen. Thomann schreibt dies nicht dabei, weshalb ich diese noch extra mitbestellt habe. Das ist aber nicht notwendig.

Q
Ersetzen vor wegschmeissen
Qalbi 15.11.2018
Meinen DT-100 habe ich in den 70er Jahren gekauft und seit begleitet er mich treu und zuverlässig. Nichts hält ewig und schon gar nicht Verschleißteile. Schön, dass es aber zumindest für dieses Produkt immer noch Ersatzteile gibt!

Top!
Anonym 06.01.2015
Nachdem meine Schoner nach über nem Jahrzehnt langsam anfingen zu zerbröseln wurde es Zeit diese zu ersetzen. Schnell bestellt und promt geliefert wurden diese dann flux auf meinem alten DT 100 installiert.
Die Verarbeitung ist top und das Hören macht wieder Spass.

V
Kann man kaufen!
Viljem 13.01.2018
Der Preis ist zu hoch! Sonst kann man das Produkt empfehlen.

w
kundenservice
wild64 03.09.2018
Beyerdynamic ist eine der letzten Firmen, die noch Ersatzteile anbieten, deshalb ein Dankeschön. Reparieren statt wegwerfen!

Prima Ersatz
Joerg185 26.02.2016
Mit diesen Ersatzpolstern ist mein treuer Kopfhörer nun wieder wie neu.
Ein wenig fummelei braucht es schon, die neuen Polster zu montieren, dies wird jedoch danach mit dem Tragegefühl eines quasi wieder neuen Kopfhörers belohnt.
Sehr praktisch das auch die Schaumstoffabdeckungen für die Lautsprecher bereits im Lieferumfang sind

Oh wundersame Modellkonstanz
Racker 07.10.2017
Erstaunlicher Weise kann man den DT-100 und seine Verwandten immer noch kaufen - meinen ersten habe ich 1984 erstanden - und da war er wohl schon 15 Jahre auf dem Markt. Dank der neuen Polster ist er wieder wie neu.

I
Klasse!
Ingolf 31.10.2009
Mann, was war ich positiv überrascht, daß es für meine verschlissenen DT- 100- Ohrpolster Ersatz gibt!
Sehr gute Produktpflege! Danke!

Ohrsessel
Herbert600 03.04.2013
Macht meinen 100er wie neu!