Botex PSA 321 Stromverteiler

Botex PSA 321

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
LH
Solider Stromverteiler
Lars Hart 16.10.2020
Der Stromverteiler wird bei Veranstaltungen entweder für die Technik oder als allgemeiner Unterveiterler für alle Verbraucher zB Kühlschränke, Zapfanlagen usw.

Der Stromverteiler funktioniert so wie er soll. Die Anzeigen zum Strom und Spannung sind sehr hilfreich, da man so erkennt ob die Lasten gleich aufgeteilt sind oder nicht. Auch vom Vorteil ist der 32A/400V Anschluss, so kann man einen Großverbraucher oder weitere Verteiler Anschließen und bekommt trotzdem die Belastungen pro Phase angzeigt.

Sind nur Kleinverbraucher wie Ladegeräte angeschlossen so ändert sich die Stromanzeige nicht, sondern bleibt auf dem Wert wie wenn gar kein Verbraucher angschlossen ist. Liegt vielleicht daran, dass die zu wenig Strom ziehen

Im Gesamten ist es ein guter Stromverteiler die Sicherungen arbeiten so wie sie sollen und die Anzeigen helfen einem beim verteilen der Lasten.
Für den Preis einfach unschlagbar.

v
Nützliches Gerät
verLEDung 09.04.2021
Nützliches Gerät, nutze das in 2 Festinstallationen. Davon einmal Club. Die Sicherungen sind solide, Lösen aus, haben eine gut funktionierende Wieder Einschaltsicherung, und lassen sich einfach wieder einschalten. Nutzen die im Club um die komplette Lichttechnik und Tontechnik inkl DJ und LJ Pult einzuschalten. Das heißt, jedes Wochenende mindestens 4 Schaltungen über die Sicherung, inkl diverse Netzteile mit hohem Einschaltstrom. Bis jetzt keine Sicherung verschliessen. Würde mir allerdings Marken Sicherungen wünschen bei dem Preis. Ansonsten kann ich nichts negatives über die Verarbeitung sagen. Die Anzeigen scheinen wohl eine hohe Toleranz zu haben, schwanken im ausgeschaltetem Zustand immer bei -0,1 und 0,1 Ampere rum. Ist für uns egal, geht nur um die ungefähre Spannung und Last. Ist fest verbaut, Stecker etc werden nicht ständig neu gesteckt. Lediglich die Sicherungen leiden bei uns. Mussten aber keine in den letzten 2 bzw 3 Jahren (durch Corona zählt 1 Jahr natürlich nicht - keine Nutzung) tauschen. Läuft und Läuft

Immer alles im Blick ob Spannung oder Strom
David968 04.11.2012
Wir haben uns zu diesem Produkt entschieden weil wir bei unseren Veranstaltungen oder besser gesagt Messen immer das Problem haben wieviel Ampere haben wir eigentlich noch Reserve, da sich nicht jeder Aussteller an die Vorschriften hält und gern mal Großverbraucher mitbringt und diese dann auch betreibt. Hiermit haben wir jetzt immer alles im Blick und werden uns noch weitere dieser Stromverteiler zulegen. Praktisch ist vor allem auch das dieses Gerät auch einen 32A Ausgang hat der mitgemessen wird somit kann man größere Netze erstellen und hat an einem Zentrallen Punkt alles im Blick.

Zum Schluss kann man nur sagen Top Gerät zu Top Preis. Danke Thomann

Er verteilt Strom.
Freasy 01.02.2020
Da ich keine Lust auf irgendwelche zusammengefrickelten Holzkisten hatte, kam nach etwas Recherche dieser Stromverteiler auf den Plan.
Was soll ich sagen, er macht genau das was er soll. Die Spannungs- und Stromanzeigen sind sehr praktisch, so kann man genau sehen, auf welcher Phase wie viel Strom gezogen wird und so evtl. Stecker umverteilen, sodass gleichmäßig viel Strom verbraucht wird oder ob auf einer Schiene zu viel Strom verbraucht wird.
Ich habe den Verteiler außerdem in ein Thon 4 HE Rack eingebaut sowie die Steckdosen an eine rückwärtige Rackblende "verlegt". So hat das fest montierte Anschlusskabel im Rack Platz und man kommt einfach an alle Steckdosen dran.
Klare Empfehlung!

Fa
Hochwertig verarbeitet und 6 einzeln abgesicherte Kreise
Franz aus T. 04.08.2020
Ich nutze den Stromverteiler als "Zentrale" auf der Bühne. Von hier aus kann ich bequem meine 6 einzelnen Stromkreise auf der Bühne verteilen. Der zusätzliche FI gibt einem noch ein Plus an Sicherheit und man ist recht unabhängig von der Stromversorgung der Gebäudeelektrik. 32A Anschluss sind halt dann immer Pflicht ;-)

Die Verarbeitung wirkt äußerst solide. Da gibt es nichts zu meckern.

h
Selber verteilen
harleymike 20.10.2019
Endlich sind die Zeiten vorbei, irgendwo im Raum die 240V Steckdosen zusammenzufassen, hoffen, dass nicht jemand sein Ladegerät ansteckt oder im Nebenraum die Kaffeemaschine einen Kurzschluss verursacht. Einfach meine 400V Leitung vom Sicherungskasten an den Botex PSA 321 und alles selber verteilen und unter Kontrolle haben. Übersichtliche Anzeigen und Schutzschalter. Bin sehr zufrieden damit. Hab?s in einem Rack verbaut und alle Kabel gehen hinten raus. Perfekte Lösung.

Top Gerät
Private_Signs 23.04.2022
Mit diesem Gerät immer auf der sicheren Seite was die Belastung der einzelnen Phasen angeht. Setzte den Stromverteiler sehr gerne ein.

DM
Läuft einwandfrei
Dubclub Marburg 05.09.2023
Wir verwenden den Stromverteiler zur Versorgung des Island Report Soundsystems. Ist bereits seit 2 Jahren im Einsatz und läuft ohne Probleme. Die Verarbeitung ist super.

Gutes Gerät für gutes Geld.
C.K. 26.04.2013
bisher keine ausfälle, präzise und schnelle anzeigen, robustes gehäuse.

Zuverlässiger Stromverteiler
Mescal 14.05.2022
Wenn man einen Verteiler braucht, ist man bei Drehstrom {16 oder 32)auf jeden Fall gut vorbereitet. Das Ding ist zuverlässig und die Band und Licht versorgt.

Botex PSA 321 Stromverteiler