Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Klasse Amp mit fettem Vintage Sound

Nachdem ich den Amp ausgepackt und in Betrieb genommen hatte bin ich erstmal mächtig erschrocken. Es gab ein übles Röhrenklingeln und der Amp war so mikrophonisch, dass ein leichtes Klopfen auf den Amp schon als Klingeln über den Lautsprecher in Erscheinung trat.

Ich habe die Röhren abgeklopft und gleich erkannt, dass die Vorstufenröhre nahe dem Eingang dafür verantwortlich war. Ich habe sie ausgetauscht und jetzt bringt der Amp genau das was er soll. Einen tollen Cleansound der auch mit dem Digitalhall klasse harmoniert. Der Crunch-Sound ist auch gut zu verwenden wenn man es mit dem Gain nicht übertreibt. Klingt richtig british. Wenn das Teil in die Endstufenverzerrung geht rotzt der Kleine mächtig!

Ein Stern Abzug wegen der verwendeten Röhren. Wenn die gegen gute Röhren ausgetauscht werden ist das ein Super Amp für diesen Preis!