Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Eigentlich Hammer, ABER

Ich halte mich kurz.

- Geiler Sound

- Einfache Bedieung

- Tolle Optik

- super Preis

- ein Problem

Habe den Verstärker insegasamt ein Jahr benutzt, bevor ich ihn wieder verkauft habe und zwar aus folgendem Grund:

Ich hatte von Anfang an ein Problem mit den Röhren. Denn diese rasselten wie blöde. Habe den Verstärker zwei mal von Thomann tauschen lassen (toller Service an dieser Stelle) und trotzdem... bei jedem neuen Amp hörte ich dieses Rasseln. Hab mich dann damit abgefunden, weil ich vom Rest des Verstärkers begeistert war und ich auch nicht das Geld hatte eine teurere Kombo zu kaufen.

Das rasseln wurde aber über die Monate hinweg immer schlimmer, sodass ich mir dann irgendwann einen Fender Bassbreaker 15W zugelegt habe (suuuper Teil, klare Empfehlung!!).