Traumhafter clean sound - unglaublicher Preis

Zuerst dickes Lob an Thomann: perfektes Service im Verkauf, schnelle Lieferung, stabil verpackt, alles gut! Nett wäre es gewesen, wenn man eine Anleitung hätte, wie man diese Fixierung des - übrigens sehr stabilen - Fußschalters aus dem Gerät kriegt;

Verarbeitung sehr gut, nix wackelt, um nix schlechter als die Mitbewerber, die in China fertigen lassen, da ist der Bugera tatsächlich besser als so mancher deutlich teurer;

Nach dem Warmlaufen gab es tatsächlich einen wirklich gelungenen Cleansound, sehr differenziert mit Single Coils, richtig fett mit Humbuckern; vernünftiger Hall, die Regelbereiche der Tonregler auch sehr in Ordnung; schon beeindruckend, was der Lautsprecher da rauswirft! Da braucht sich der Bugera hinter den ganz großen Namen nicht zu verstecken, sehr überzeugend. Der Crunch Sound soweit auch überraschend gut, sofern man es nicht übertreibt und versucht Heavy Sounds rauszuhämmern, das kann er einfach nicht; vermutlich soll er wohl aber auch nicht; aber grundsätzlich echt schöner Klang, für meinen Geschmack fast etwas zu "mittig", das ist aber sicher Geschmackssache. Wirklich super ist der Klang mit diversen Effekt Tretern direkt in den Eingang, das funktioniert hervorragend; ngaublich, was man aus diesem Clean Sound machen kann; wie meistens ist die Verwendung des Loops nicht zu empfehlen, das kenne ich aber von anderen Combos auch;

Fazit: Super Celan Sound, der mit Effekten beliebig verfeinert werde kann; guter Hall, brauchbarer Crunch Sound; für den Preis wirklich unglaublicher Combo; und eines zum Schluss: das Ding ist so laut, dass man bei unsachgemäßem Gebrauch nie weder die Fenster putzen muss; ich kann den V22 nur empfehlen, für den Preis gibt's da nichts besseres auf dem Markt; wie die Bugeras das zu der Qualität zu dem Preis zusammenschrauben - auch in China - ist sehr beeindruckend!

Eine kleine Randbemerkung: für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum der Preis innerhalb weniger Tage um 100€ gestiegen ist???