Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

MEGA Teil mit einem kleinen Makel...

Sound , Ausstattung sowie Bedienung sind super !

Ein kleinen Haken gibt es aber noch und das wären die Röhren an sich. Sie sind ohne Halterung nur mit einem Metallgitter außen rum befestigt was dazu führt das bei höherer Lautstärke sie anfangen zu rasseln. Der Metallkäfig verstärkt dies nur weshalb ich ihn schnell demontierte wodurch es ein bisschen besser wurde.

Jetzt nach 5 Monaten intensiver und nicht all zu dezenter Nutzung hat es sich deutlich gebessert und ich bin einfach nur mega Happy! (Von Anfang an neue qualitativ gute Röhren helfen viel!)

"Weitere Empfehlung": Clean Channel ist der Hammer! Dirty Channel eher so meh! Holt euch ein Overdrive Pedal und hängt es vor den Clean Channel und fertig !

:) :) :)