In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Alles was man braucht
Maximilian77 27.02.2018
Ich habe dieses Netzteil gewählt, weil ich zusätzlich zu den Standard 9V Tretminen, den Eventide H9 Max, einen MoogerFooger, und die Strymons (Timeline & BlueSky) im Einsatz habe. Dafür eben gedrehte pole und unterschiedliche Spannungen. Alles war hier verfügbar.

Generell:
Sehr übersichtliches Netzteil mit vielen Funktionen und absolut keinerlei Rauschen. Ich bin begeistert. Auch der Kabelsatz ist perfekt geeignet gewesen.
Vielen Dank für diese Innovation.

c
Einer für alles - das hat seinen Preis
chrisv93 19.03.2021
Ich bin ein Verfechter von bodendeckender Hardware auf der Bühne. Auch wenn viele Gitarristen dem Minimalismus verfallen sind, brauche ich meine 8-12 Bodentreter noch. Nachdem ich in der Vergangenheit oft Probleme mit ausfällen von Netzteilen aus dem unteren Preissegment hatte und auch nerviges Brummen nicht wirklich zu meiner Entspannung beigetragen hat, habe ich mir etwas geleistet. Das Teil war nun schon auf einigen Gigs mit dabei und ist sonst auch gut im Probenraum im Einsatz. Die Verarbeitung ist super, Mein Brummproblem habe ich auch in den Griff bekommen. Ich kann keinen wirklichen negativen Punkt finden. Aus meiner Sicht das Perfekte Teil, aber der Preis. Klar, Qualität kostet, aber für ein Netzteil mehrere Hundert Euro auszugeben ist schon eine Überwindung.

DL
Super
D. Lay 01.04.2022
Sehr vielseitig, flexibel und kann viele Geräte gleichzeitig versorgen. Dazu noch ausgefallenes wie z.B. die alten EHX Anschlüsse. Im Studio das perfekte Netzteil meiner Meinung nach, da man auf alles eingehen kann und alles in einem Gerät hat.

Endlich keine Störungen mehr
swano79 12.04.2021
Ja es Funktioniert !!!
Endlich sind meine Aufnahmen zu gebrauchen kein sirren und brummen mehr. Super

Ich empfehle!

bestes Netzteil
Holger1975 12.07.2020
"professionelles Netzteil" ist nicht übertrieben. mir ist kein besseres bekannt. robust und solide verarbeitet, läuft störungsfrei und rund - und das bei insgesamt 24 Geräten, die ich auf meinem Board damit speise. der Preis hat's in sich, aber macht Sinn. wer hochwertige Effektgeräte mit Strom versorgen will, würde das Konzept seines Boards ad absurdum führen, um am Netzteil zu sparen. super Teil!!!

Das Ultimative ....
Heinblöd 16.07.2014
Das non-plus-Ultra was es im Moment für Geld zu kaufen gibt.
Flexibel mit sämtlichen Tretern. Auch alte Fuzzpedale harmonieren damit einwandfrei. Geräusche kennt man mit diesem Teil nicht mehr.
Die mitgelieferten Kabel decken wirklich alles ab was das Herz so begehrt.
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Teil.
Die Suche nach DER Stromversorgung hat mit diesem Teil ein Ende gefunden.

Allzweck Kraftwerk
Marc996 18.11.2013
Bisher die beste Lösung die ich für meine Vielfalt an Effekten finden konnte. Der Preis hat es in sich. Aber wer ein für alle mal das Rauschen in der Lautsprecherbox satt hat, sollte hier den Geldbeutel öffnen.

Top Power!
Thorsten3570 26.10.2017
Ich hatte vorher einige andere Stromversorger und war auch meistens zufrieden. Nur als mein Pedalboard doch immer größer wurde kamen immer mehr "Brumm"freqenzen dazu.
Um es kurz zu machen:
Das Brummen ist weg!
Alle Pedale, auch die, welche seltene Anforderungen an die Stromversorgung stellen ( AC 12V, 15V DC), werden nebengeräuschfrei mit Strom versorgt.
Teuer, aber TOP!!!!

Tut was es soll...
SimonS. 29.04.2014
Ich habe lange Zeit meine Effekte mit einzelnen Netzteilen und Mehrfachleiste betrieben, bis mir die Einstreunungen zu viel wurden und der Platz auf dem Board ausging! Darum bestellte ich das Ciokolate...
..ich bin sehr zufrieden! Es gibt die verschiedenen Ausgänge und entsprechende Kabel! Das Gerät ist klein und kompakt!!!
Das Einzige was ich ändern würde:
Ein Kaltgeräteanschluss fände ich persönlich besser als den verwendeten Stecker!

AUF JEDEN FALL ZU EMPFEHLEN!

zH
Ein Panzer für Strom
z. H. Thomas 26.05.2014
Ich habe mir das Ding für das Studio gekauft.
Wenn ich Gitarren in der Regie aufnehme (die Box steht in Aufnahme Raum), wollte ich eine Lösung, mit der ich schnell alle kleinen Boxen mit Strom versorgen kann.
Ohne viel hin und her. Ohne, dass die Kreativität abbricht, weil Adapter gesucht werden, oder Batterien getauscht werden müssen.
Ev ist es etwas "drüber" für diese Anwendung, kann es doch riesige "Bretter" mit Strom versorgen. Aber für mich ist es optimal, weil ich sehr schnell alle gewünschten Spannungen zur Verfügung habe.
Ich würde es wieder kaufen. Oder ne kleiner Version für mein Board, welches ich irgend wann mal baue ;)