Biete: Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge

€ 900
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge
  • Remo Quadura Acousticon Mastertouch/Masteredge

Geiles Setup mit Seltenheitswert in dieser Konstelation von REMO USA. Stammt wohl aus Anfang der 90er. Die Merkmale deuten ganz stark auf das Mastertouch / Masteredge Kit hin ( 10 Spannschrauben auf der Bassdrum und keine Bohrungen in den Kesseln!) Die Kessel sind aus Acousticon (Acryl-Faser in Kombination mit Holz)! Sehr fetter Sound. 22x18 Bassdrum (selten und sehr geiler Punch) 8x6 (ebenfalls kaum zu kriegen), 8x8, 10x10, 12x12, 14x14, 16x18 Toms, und 13x5 Snaredrum von Remo Mastertouch (ebenfalls extrem Rar)! Fast alle Toms hängen an Rims, das heißt die Kessel haben keine Bohrungen. Gibraltar-Rack mit 6 Gibraltar-Klammern und 7 Klammern von einem Fremdfabrikat ist auch dabei. Ich gebe noch ein Yamaha Dreibein dazu mit 3 Aufnahmen für Tomhalterungen/Beckenarme! Nach fast 30 Jahren sind Gebrauchsspuren vorhanden wie hier und da ein Kratzer oder Ansätze von Flugrost auf den Chromteilen. Die Bassdrum-Ringe haben unter den Fellspannern etwas gelitten, hier wäre etwas Lack am Rand zu empfehlen. Zu der 8x6 und der 16x18 Tom habe ich leider keine Rims, die sind einfach schwer zu finden, evtl. kann man die aus den Staaten bestellen! Sie sind von Gauger Percussion. Leider habe ich auch kein Schlagfell mehr für die Bassdrum, wir werden uns aber bestimmt einig! Verschicken werde ich das Set natürlich nicht! Ich werde es auch nicht für dreihundert Euro abgeben, es war mein erstes Set welches ich damals von meinem Vater weitergereicht bekam, er kaufte es 1999 mit 3 Toms als shellset gebraucht für 1800 Mark. Es hat mich schon auf viele Gigs begleitet und lange treue Dienste geleistet! In den letzten 7 Jahren lagerte es abgebaut im Proberaum da ich von der Band ein Pearl gestellt bekam. Wird auch nur in gute Hände abgegeben! Bei Fragen einfach kontaktieren

Anbieter kontaktieren

Anbieter
Alexander
Rubrik
Akustik Drums
Eingestellt am
23.08.2019
Ort
91353 Hausen

Für Sie empfohlen

Smart Navigator