Kleinanzeigen
Herzlich willkommen

Thomann Kleinanzeigen

Willkommen beim kostenlosen schwarzen Brett von Thomann. Hier finden Sie 1928 Anzeigen von und für Musiker und Musikbegeisterte. In den letzten sieben Tagen wurden 157 neue Einträge aufgegeben.

Highlights

Alle
Angebote
Gesuche
Tauschangebote
Yamaha P-45 Digitalpiano mit Tisch, Hocker, Lehrbüchern u.v.m.

27.03. in -Köln · Ich biete hier mein Yamaha P-45 Digitalpiano zum Verkauf an. Das Klavier hat mich mehr als drei Jahre treu begleitet und befindet sich in hervorragendem Zustand. Im Angebot enthalten sind Unmengen an Zubehör mit denen du sofort loslegen kannst und für viele Jahre gut versorgt bist. Ich biete das Piano hier zum Verkauf an, weil ich zu einem anderen Instrument gewechselt habe und mir die Zeit fehlt beide Instrumente zu spielen. Im Angebot enthalten sind: Yamaha P-45 Digitalpiano Höhenverstellbarer, gepolsterter Hocker Unterstelltisch Lehrbuch Klavier spielen - mein schönstes Hobby Band 1 (viele Klavierlehrer empfehlen den Kauf dieses Buches und verwenden es in ihrem Unterricht) Lehrbuch ABC Musik Allgemeine Musiklehre Original Bedienungsanleitung M Audio Sustain Pedal Original Yamaha Sustain Pedal Weitere Features des Yamaha P-45: Gewichtete Tasten in Standardbreite Eingebauter, abnehmbarer Notenständer Metronom Funktion Verschiedene Klangmodi wie Grand Piano, Cembalo oder Orgel Anschlüsse für USB, Kopfhörer und Pedale (d.h. das P-45 kann auf Wunsch mit einem Computer zur Aufnahme verbunden werden) Ich habe dieses Klavier jahrelang mit sehr viel Spaß und Sorgfalt verwendet und gebe es nur ungern ab, aber es ist zu schade um es einfach nur rumstehen und einstauben zu lassen. Deswegen suche ich hier nach einem neuen Zuhause für dieses schöne Instrument. Das Klavier ist voll funktionsfähig, im top Zustand und liefert mit dem Zubehör die perfekte Basis für Anfänger und viel Spaß für Fortgeschrittene. Das Angebot gilt nur für Selbstabholer. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.

Anzeige