Biete: Bandgründung QOTSA meets Russian Circles

  • Bandgründung QOTSA meets Russian Circles

Gitarrist (44) sucht Bass, Schlagzeug und Gesang/Shouting für eine neue Band, irgendwo zwischen den Koordinaten Alternative, Stoner und Noise. Atmosphärisch sollte es sein, mit Lust auf Jams und Experimente. Wer unbedingt Bands als Orientierung braucht: Queens of the Stone Age, Russian Circles, aber auch psychedelischere Stoner-Bands wie King Buffalo und Elder bzw. düstere Songwriter wie Mark Lanegan und Chelsea Wolfe oder Post-Hardcore Bands wie Quicksand, Cave In und Alexisonfire. Aber ich bin grundsätzlich offen. Eigenständig sollte es sein, der Rest ergibt sich. Proberaum im Moment noch vorhanden.

Anbieter kontaktieren

Anbieter
Felix
Rubrik
Musiker und Bands
Eingestellt am
23.06.2022
Ort
82140 Olching

Für Sie empfohlen

Smart Navigator