Suche: Wir suchen unsere neue Sängerin

  • Wir suchen unsere neue Sängerin

Wir sind zwei alte weiße Männer, die die 50 überschritten und neben ihren bürgerlichen Berufen gern Musik machen. Als Cover-Band spielen wir Pop, Rock´n Roll, Country, Folk und auch Schlager, besonders die alten. Leider musste unsere bisherige Sängerin für ihren Beruf umziehen. Uns erwarten jedes Jahr mehrere Muggen bei Dorffesten, Familienfeiern und besonderen Spezialitäten. Da wir Amateure sind, wirst Du nicht reich, aber Du könntest viel Spaß beim Singen haben. Möchtest Du unsere Sängerin sein, dann ruf uns an 0170 3259967 oder schreib uns post@ertel-ingenieur.de. Wir freuen uns!

Anbieter kontaktieren

Anbieter
Mirko Ertel
Rubrik
Musiker und Bands
Eingestellt am
29.06.2022
Ort
04288 Leipzig

Für Sie empfohlen

Smart Navigator