Cordial CCM 10 FP

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Edelweisspirat 22.03.2016
Ich bin mit dem Cordial CCM 10 FP sehr zufrieden. Es verbindet meinen Preamp mit dem Hartke LH 500. Hierfür brauchte ich speziell solch eine Kombination aus XLR und Klinke. So kann ich wunderbar den D.I. Out vom Preamp (XLR) mit dem Effect Return vom LH 500 (6,3 Klinke) verbinden. Auf diese Weise dient der LH 500 mir nur als Endstufe.
Das Kabel von Cordial erfüllt diese Aufgabe zu meiner besten Zufriedenheit; bisher keine Probleme. Es wirkt auch stabil genug für den fast täglichen Einsatz und ist meines Erachtens auch tadellos Verarbeitet.

AZ
Gutes Kabel, Lob
Achim Z. 03.03.2010
Das Kabel hats in sich. Sehr gut verarbeitet und vollkommen life Tauglich. Ich hab das Kabel schon relativ lang und noch nie bropleme gehabt. Der Sound ist auch sehr zu gut.

Fazit: mehr als sein Geld wert, Absoluter kauftipp!!!!

Hält, was es verspricht
Ker165er 19.12.2018
Das Kabel kann genau, was es verspricht. ein praktisches Klinke male auf XLR female Kabel.
Verwende es kleinere Veranstaltungen, bei denen ein kleiner Verstärker ohne XLR Input zum Einsatz kommt.
Strapazierfähig und bisher kein Rauschen.
Definitiv weiterzuempfehlen

Hd
Gute Qualität
Haus des Herrn e.V. 21.10.2016
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Alles Top!

Cordial
Guildi 19.09.2021
Nach einigen Versuchen habe ich mittlerweile im Prinzip nur noch Cordial - das sagt eigentlich alles!

Super Kabel
Stefan590 13.03.2013
Das Kabel hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis und ist robust, Stecker sind ebenfalls klasse.

Preiswert
BernhardH 24.10.2009
Fürs Geld unheimlich gut. Scheint sehr robust verarbeitet zu sein. Vor allem die Stecker sind praktisch wegen dem Farbbändchen. Wahrscheinlich wird das Kabel nicht so lang leben wie meine teuren Planet Waves Mikro kabel, dafür hats aber auch nur ein Viertel gekostet.

k
Top Kabel !
kwsuro 06.11.2009
Hallo Zusammen, das CORDIAL CCM 10 FP ist ein super Audiokabel in gewohnter Cordial- und Neutrik- bzw. Rean-Qualität! Ich perönlich benutze dieses Kabel meist, wenn ich den Monitorweg mit übers Multicore laufen lasse !!!

Bestes Kabel
TomB. 14.11.2012
Super Kabel, hat schon viel mitgemacht und ist nicht kaputt zu kriegen! Gleiches gilt für alle meine Cordial Kabel! Kann den Kauf nur empfehlen!

Ca
Gutes Kabel
Christian aus I. 13.10.2009
Sehr gutes flexibles Kabel, das den Zweck erfüllt. Es nach mehrere Monaten noch keine Mängel vorzuweisen. Die Stecker sind gut und sauber verarbeitet von dem her das richtige wenn man ein normales Mikro-Kabel benötigt.