Cordial CCM 2,5 FM

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
p
Gutes Kabel
percussijan 11.08.2021
Macht schön "Klick" und hält dann auch. Ordentlich verlötet. Ist im Proberaum zw. allen Drum-mics und dem XLR-Multicore. Sehr gutes Kabel für den Preis.

Für mich passend
Js-Blues 02.04.2022
Ich hab ein kurzes „Zwischenstück“ Kabel gebraucht, das passt so und es macht was es soll und macht bisher eine soliden Eindruck
Beste Grüße

DA
Zuverlässige Qualität
Dustin A. 30.10.2020
Die Kabel schirmen einfach besser ab, also viele no name Kabel, die ich getestet habe. Auch wenn der reine Klang meiner Minung nach nicht durch Kabel beeinflusst wird, macht es dann doch einen Unterschied, ob ich auf einmal deutlich hörbare Einstreuungen im Signal habe bis hin zu Radio Empfang, oder eben nicht.
Ich benutze die Kabel hauptsächlich als Mikrophonkabel.

Daher meine Empfehlung für wichtige Signale, ohne dass es gleich zu überteuert wird.

AL
Wunderbar
Al Lias 09.10.2022
Steckt solide wo es soll. Transportiert den Sound vom Mikrofon zum Mixer. Toll.

Cordial
Anonym 14.08.2014
Wie gewohnt beste Verarbeitung. Fühlt sich wertig an, macht super Kontakt, keine Geräusche beim Ein- und Ausstecken.

Die Stecker sind von Rean (Neutrik).

Es handelt sich für ein Kabel mit XLR-Steckern (wie üblich eine Seite männlich, eine weiblich) für symmetrische Signalführung bei Verwendung von analoger Signalisierung. Für digitale Signale (DMX oder AES/EBU) werden andere Kabel benötigt. Das Kabel wird zwar als "Mikrofonkabel" beworben, lässt sich aber natürlich auch für symmetrische Signale mit Line-Pegel verwenden. Lediglich als Lautsprecherkabel ist es wohl nicht zu gebrauchen, da hier größere Drahtdurchmesser vonnöten sind, um die stärkeren Ströme zu übertragen. Aber passive Lautsprecher per XLR an eine Endstufe anzubinden ist ohnehin "Missbrauch". Lautsprecherkabel sollten normalerweise Speakon-Stecker haben.

Am weiblichen Stecker befindet sich eine Verriegelung, sodass dieser gegen versehentliches Herausfallen gesichert ist. Der männliche Stecker ist "blank".

V
Preis Leistung Top
Voodoo4832 01.09.2023
Wie immer bei Cordial.

Super Produkt zu Super Preisen.

Die bevorzugte Marke
Nimz 29.09.2020
Gekauft im September 2017 leistet mir das Kabel bis heute Treue Dienste. Es verbindet mein Mikrofon mit einem Voice-Effektgerät am Boden wobei dann die 2,50 m locker ausreichen.

Grundsätzlich bin ich mit der Verarbeitung und Qualität von Cordial Produkten sehr zufrieden. Vor allem in Hinsichtlich der günstigen Preise. Wer höchste Ansprüche an Qualität stellt sollte aber selbstverständlich noch ein paar Euros rauflegen und sich andere Markenfirmen anschauen.

a
audioramolla 17.02.2019
bei dieser länge verbaut man das kabel eher geschützt zb am drumset, zum patchen etc. daher habe ich da keine Bedenken.
wenn es jedoch mehr verkraften soll als ein paar mal stecken, empfehle ich preislich ein Fach höher im Verkaufsregal.

was die länge angeht, sollte Euch bewusst sein dass es wirklich nur für Anwendungen ist, wo die paar Extraschlaufen Kabel stören, und somit schnell mal das Kabel eher zu kurz ist. wenn man zu viele Davon im Sortiment hat, kanns lustig werden auf der Bühne, daher lieber n Meter mehr kaufen und flexibel sein. auch wenn es nicht ganz sooo schick aussieht auf der Bühne.

Super
HassoIstKing 09.08.2022
Funktioniert Einwandfrei, ist Stabil und hat nie probleme bereitet

Mal ehrlich...
Stephan835 20.07.2019
was soll man über Cordial Kabel schreiben? Sehr zuverlässig, gute Qualität, gute Stecker, gute Übertragung und angenehm weiches Kabelmaterial ...
Ich habe in vielen Jahren nie was zu bemängeln gehabt und benutze fast ausschließlich diese Firma.