Cordial CFU 0,3 CC

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Perfekt
MelSt 23.03.2022
Für mich sind die Cordial-Kabel das beste was man wirklich braucht. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Gute Stecker!

Robuste Qualität für professionelle Anwendungen
diemayas 09.12.2020
Dieses Chinch-Kabel ist wie zu erwarten war einfach Spitze!
Angefangen beim Kabelquerschnitt macht es eine robuste und gute Verarbeitung aus, welche sowohl in einer Festinstallation als auch im mobilen Einsatz unerlässlich ist. Die Verarbeitung der Stecker ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Ständiges Zusammenrollen und wechselnde Umgebungsbedingungen hält diese Leitung problemlos aus.
Besonders gut finde ich die zusätzliche Stabilisierung der einzelnen Aufsplittungen. Somit kann nicht mal aus versehen die Stereoleitung in zwei Hälften gespalten werden, was bei Baumarktprodukten sehr leicht der Fall sein kann.

Alles in allem klare Kaufempfehlung!

Für kurze Strecken an der Hifi-Anlage
Joe.F. 05.03.2022
Mit diesen Kabeln verbinde ich CD-Spieler, Verstärker usw. an meiner Hifi-Anlage. Dafür sind sie bestens geeignet, denn die Wege sind denkbar kurz.

Verbindung passt
Bernhard892 04.01.2021
Die Neuverdrahtung unserer HiFi Anlage wurde dank der verschiedenen Längen des Cordial CFU zum Kinderspiel.

Haptik und Optik hervorragend, dazu noch handgelötete Neutrik (Rean) Stecker, mit vergoldeten Kontakten für widerstandslosen Sitz.

Meine Zwillingskabel waren mit kleinen Klettbändern versehen, die nun für Ordnung hinter dem Schrank sorgen.

Preis/Leistung unschlagbar.
Für mich 1. Wahl.

Wenn Kabel wirklich klingen können, dann klingt das doch optimal.

U
Cordial Audiokabel
UliStr 04.01.2022
Habe mittlerweile alle Audiokabel gegen Codial Audiokabel ausgetauscht, da die Kabel sehr gut verarbeitet sind, hochwertige Stecker haben und meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.

Tut was es soll
Roecky 16.04.2022
Kurz und knackig, macht was es soll. Für mich verbindet es meinen DAC & AMP stack.
Qualitätstechnisch kann ich nicht viel sagen. Fühlt sich nicht minderwertig an aber auch nicht hochwertig

Sehr gutes HiFi-Kabel mit unschlagbarem Preis
mab 06.10.2009
Zum Verbinden der Komponenten meiner HiFi-Anlage ist dies jetzt bereits das zweite Paar Cordial CFU, welches ich mir für diesen Zweck zugelegt habe.

Die Kabel und Steckverbinder mit vergoldeten Kontakten sind sehr hochwertig verarbeitet und machen einen äußerst stabilen Eindruck - gewohnte Cordial-Qualität eben. Ein sehr schönes Detail ist der kleine Kunststoff-Clip, der das Kabelpaar zusammen hält - bei Bedarf kann dieser aber auch entfernt und die Kabel einzeln verwendet werden.

Einziges Manko ist die etwas enge "Hülse", also der äußere der beiden Kontakte. Das Aufstecken auf Cinch-Buchsen, sowohl bei meinem Verstärker als auch beim CD-Player, gestaltete sich als etwas mühselig; dafür besteht aber nicht die Gefahr eines versehentlichen Lösens der Verbindung - evtl. kommt die enge Passung auch der Kontaktqualität zu Gute.

Klanglich ist an den Kabeln nichts auszusetzen (mir fehlen leider auch die passenden Messinstrumente, um dieses Kriterium hinreichend zu beurteilen). Da ich bisher mit Cordial-Kabeln in jedem Bereich nur gute Erfahrunge gemacht habe, gehe ich aber auch hier von einer hohen Qualität aus.

Fazit: Für meine Zwecke ein Top-Kabel - gut durchdacht, sehr hochwertig verarbeitet, und das zu einem Hammer-Preis.

a
Sehr praktisch
allesbunt 23.04.2022
Ein gut verarbeitetes und gut zu verlegenes Kabel.

Stabil und flexibel
StephanL. 12.12.2019
Ich verwende die Cordial CFU in verschiedenen Längen für die Verkabelung meiner Hifi-Anlage. Durch die Metallstecker wirken sie wertig und stabil. Die Kabel selber sind sehr flexibel, was ich als großen Pluspunkt sehe.

Insgesamt klare Empfehlung!

DH
DJ Hendl 20.10.2020
Ideal um HiFi Komponenten mit einander zu verbinden.
Die Stecker wirken äußerst stabil, ebenso das Kabel.
Kaufempfehlung!