Cordial CFU 1,5 CC

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
SPDIF
Schl0 20.01.2021
Ich nutze das Kabel um mein Audio Interface mit dem Kemper Stage über SPDIF zu verbinden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Kabels

Einfach perfekt, einfach Cordial
MissMiau 11.02.2022
Ich benutze die Kabel um die CDJ mit dem mixer zu verbinden. Sie sind von herausragender Qualität für diese Preisklasse und sind auch im clubbereich gern gesehen.

Tolles Kabel für den Preis
Thowie 12.01.2022
Mehr als die Überschrift ist eigentlich nicht zu sagen: da Kabel bekanntlich keinen Klang machen, ist damit alles gesagt. Günstig, gut verarbeitet, macht, was es soll. Prima!

Verbindung passt
Bernhard892 04.01.2021
Die Neuverdrahtung unserer HiFi Anlage wurde dank der verschiedenen Längen des Cordial CFU zum Kinderspiel.

Haptik und Optik hervorragend, dazu noch handgelötete Neutrik (Rean) Stecker, mit vergoldeten Kontakten für widerstandslosen Sitz.

Meine Zwillingskabel waren mit kleinen Klettbändern versehen, die nun für Ordnung hinter dem Schrank sorgen.

Preis/Leistung unschlagbar.
Für mich 1. Wahl.

Wenn Kabel wirklich klingen können, dann klingt das doch optimal.

Selsela 14.09.2022
Ich habe auch hochwertigere Kabel, aber habe bei diesem nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, deshalb eine klare Empfehlung.

Top Connection
Dsompa 03.08.2023
Kaufe immer wieder Cordial Kabel. Wurde nie enttäuscht. Top Produkt.

sitzt fest und ist gut verarbeitet
Kabelfreak 18.04.2017
Nutze das Kabel u.a. um externe Geräte am Mischpult anzuschließen.
Für schwer zugängliche Stellen sitzt es fast schon etwas zu stramm, aber dafür kann man sicher sein, dass es sich nicht versehentlich löst.

Sonstige Verarbeitung (Stecker, Kabel, Flexibilität des Kabels, Knickschutz) absolut tadellos und ein himmelweiter Unterschied zu Billigstrippen.
Bessere als die verwendeten Neutrik-Rean Stecker erhält man nur mit z.B. den großen Neutrik NF2, aber zum zigfachen Preis.

Seit vielen Monaten im Einsatz und kein Problem damit gehabt.

Cordial enttäuscht nie!
STVN 29.12.2022
Habe in meinem Proberaum/Studio inzwischen alle Kabel von Cordial und wurde noch nie enttäuscht. Ausgezeichnete Qualität für einen sehr fairen Preis!

Übertragungsqualität ist sehr gut und die Kabel sind sehr robust und doch flexibel, so dass man diese sehr gut verlegen kann.

Cordial ist Immer zuverlässig
Leftyjules 01.05.2020
Kabel ist sehr gut.
Es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen und eine gute Qualität zu bekommen, mit Cordial ist es bestens.

Vollkommen Zufrieden
Danso 01.02.2021
Was soll man hier groß meckern?

Tut was es soll und ist gut verarbeitet.

Wird für ein DJ Setup was im Studio steht verwendet. Wird also selten bewegt.