Cordial CFU 3 CC

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
BT
Hervorragend
Ben Türk 15.04.2020
Ich nutze das Kabel um mein Kassettendeck mit dem Mischpult zu verbinden. Ich wollte so wenig Verluste haben, wie möglich und habe Cordial gewählt. Wie von Cordial erwartet hat das Kabel eine hervorragende Qualität und die Lötverbindungen sind leicht zu erreichen, falls doch einmal eine Verbindung flöten gehen sollte.

Seit Jahren Top
ChrisChrisChrisChrisChris 20.12.2019
Seit Jahren kaufe ich Cordial Kabel. Sowohl für die PA, als auch für die heimische Hifi Anlage.
Wie gewohnt auch hier eine Top Qualität: Schwere Metallstecker (vollständig zerlegbar, geschraubt), hochwertig vergoldete Kontakte, flexibles Gummikabel mit gutem Querschnitt. Preisleistung: Hervorragend!

MN
Gute Verarbeitung
Michi Nürnberg 03.08.2020
Ein gut verarbeitetes Kabel, es gibt hier nichts zu kritisieren.
Ein paar kurze Anmerkungen:
- Kabelmaterial ist weich, die Kabel fallen gut und wirken nicht, als ob sie sofort abknicken
- Die Cinch-Stecker sitzen sehr gut und fest (nicht zu fest, gerade richtig) und sind zudem sinnvoll schmal, so dass sie sich auch für die eng nebeneinanderliegenden Buchsen von z.B. alten Revox-Geräten eignen (so gut das eben geht...).
- gute Verarbeitungsqualität, aber keine Schirmung

Am Rande: Ich bin kein Freund von "Kabelklang" und anderer Esoterik - diese Kabel klingen genau so wie die teuren von Focal. Man kann die bedenkenlos an einer guten Stereoanlage verwenden. Wenns ein ungeschirmtes Kabel sein darf (und das darf es in den allermeisten Fällen), ist hier die Preis-Leistung TOP.

Solides Kabel
Anonym 18.11.2016
Das Kabel wurde für die Stereoanlage eines Verwandten gekauft. Vorher wurde ein Kabel der Marke Billig verwendet.

da sich die Person überhaupt nicht damit auskannte wurde ich beauftragt ein günstiges und gutes Kabel zu suchen.
Direkt bei Thomann nachgeschaut, direkt gefunden und bestellt.

Habe mit Cordial bereits gute Erfahrung gemacht,
und auch dieses Kabel sieht wieder grundsolide aus und fühlt sich auch so an.

Klangqualität gewohnt gut.
Preis gewohnt günstig.

Praxistest: Aufnahme
R.Zombie_Fan 15.10.2009
Für Aufnahmen zu unserer Banddemo habe ich mir besagtes Kabel zugelegt. Reihenfolge der einzelnen Bestandteile:
Mikro(s) --> Mischpult --> CORDIAL CFU 3 CC --> Audiophile 2496 Soundkarte (PC)

Die Verarbeitung des Kabels ist hochwertig und man kann damit super aufnehmen. Das Kabel macht einen soliden Eindruck und produziert keine Störgeräusche. Insgesamt bin ich hochzufrieden.

Sitzt gut und bombenfest!
RainyDay 20.10.2009
Für guten Klang sollte man nicht an den Kabeln sparen. Cordial steht hier für Qualität und eine gute Verarbeitung und das hält auch dieses Kabel. Entgegen mancher Cinch-Billigstecker, die gern mal wackeln, sitzen diese hier wirklich bombenfest, dass ein unabsichtliches Lösen der Kontakte nahezu ausgeschlossen ist. Störgeräusche konnte ich bisher auch keine feststellen und das Kabel ist nicht zu steif sondern lässt sich zum Verlegen gut im Rahmen biegen.

Immer wieder Corial
Treehouse 27.10.2020
Kabel ist solide und gut verarbeitet, wie immer bei Corial. Preis-Qualitätsverhältnis stimmt hier einfach!

Cordial eben
Stucki01 31.07.2020
Großartiges Kabel. Ein guter Ersatz für Beipackstrippen (gibt’s eigentlich jemanden, der die wirklich nutzt?). Das Kabel ist stabil, die Stecker auch , dazu vergoldet gegen Korrosion. So sollen solche Cinch-Kabel sein, finde ich.

Y
einwandfrei
YngwieMalmsteen 22.03.2018
Gegen Cordial Kabel gibt es nichts einzuwenden, verglich mit teuren hifi chinch Kabeln höhre ich keinen Unterschied.

Verbindung passt
Bernhard892 04.01.2021
Die Neuverdrahtung unserer HiFi Anlage wurde dank der verschiedenen Längen des Cordial CFU zum Kinderspiel.

Haptik und Optik hervorragend, dazu noch handgelötete Neutrik (Rean) Stecker, mit vergoldeten Kontakten für widerstandslosen Sitz.

Meine Zwillingskabel waren mit kleinen Klettbändern versehen, die nun für Ordnung hinter dem Schrank sorgen.

Preis/Leistung unschlagbar.
Für mich 1. Wahl.

Wenn Kabel wirklich klingen können, dann klingt das doch optimal.