Cordial CPM 3,0 FM-Flex

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
SS
Auf Cordial ist Verlass
S. Schweiger 24.03.2022
Inzwischen nutze ich seit Jahren Cordial-Kabel. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis und die Verarbeitung ist einfach Top. Vor allem die Stecker machen auf mich einen soliden Eindruck.

C1
Solides Kabel
Check 1-2 16.01.2022
Preis-Leistung stimmt hier, das Kabel tut was es soll und macht auch nach mehrwöchigem Gebrauch was es soll: störungsfrei Signale übertragen. Alles gut! Kaufempfehlung von mir.

Ka
Gewohnt gut
Kai aus D. 06.12.2020
Schade dass es das CSM FM-Gold nicht in 7,5m und 3m Länge gibt. Das FM-Flex ist aber auch ein ordentliches Kabel.

Die Kabellängen 3m und 7,5m sind meine auf der Bühne mit Abstand am häufigsten verwendeten Kabel.

TK
Wie immer meine erste Wahl
Tonmeister Köln 26.12.2021
Gutes Kabel mit guten Steckkontakten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

AC
Kabel für die Profis aber auch gerne für die Anfänger
Atilla Caglar 17.04.2021
Kabel macht ein stabilen Eindruck. Ich nutze es zwischen mein Shure Beta 87a und Focusrite Audio Interface in meinem Home Studio. Es funktioniert einwandfrei. Ein Punk Abzug bei Verarbeitung weil die Kabel wirkt in der Hand ein bisschen leicht. Es beeinflusst aber den Sound nicht.

Super Qualität für super Preis!
AlxF 20.10.2019
Dieses Mikrofonkabel verdient wirklich den Zusatz Professionell. Das Kabel ist nicht nur außergewöhnlich dick ummantelt und die Stecker hochwertig, es wird auch noch mit einem Kabelschuh an beiden Enden ausgeliefert. Dadurch ist ein Abknicken deutlich unwahrscheinlicher. Ich bin absolut zufrieden!

HH
Cordial sind einfach die Besten!
Herr Hackmann 04.06.2020
Es war Zeit für ein Upgrade meines Mikrofonkabels und als großer Fan von Cordial, war auch klar welches Kabel es sein musste. Das gesprochene und gesungene Wort wird unverfälscht weitergeleitet. Das Kabel verknotet nicht und lässt sich auch gut aufrollen. Ich habe nichts zu bemängeln und kann es nur weiterempfehlen.

Ma
Gutes und hochwertiges XLR Kabel
Marc aus E. 07.07.2017
Seit mehreren Jahren nutze ich fast ausschliesslich Cordial Kabel. Hier bekommt man fuer relativ wenig Geld sehr hochwertige und haltbare Kabel, die nicht bei geringer Beanspruchung kaputtgehen. Ordentliches Kabelmaterial und Neutrikstecker machen diese Kabel zur Referenz. Dies ist leider bei preisguenstigeren Kabeln haefiger der Fall. Ausserdem sind sie preislich im Rahmen und sprengen auch bei groesseren Anschaffungen mehrerer Kabel nicht den Rahmen. Insgesamt eine lohnende Investition, was grundsaetzlich fuer alle Kabel von Cordial gilt.

Cordial Kabel
Raphi 13.02.2021
Das Kabel hat bisher 4 Bühneneinsätze hinter sich, wo auch regelmäßig draufgetreten und dran gezogen wird, das Kabel ist immer noch einwandfrei nutzbar, da hatte ich schon welche die nach dem ersten Mal einen Kabelbruch / Wackler hatten. Nutze es als Mikro Kabel und hin und wieder als DI-Out zum Mischpult. Keine Störgeräusche etc. wahrnehmbar. Für mich eine günstige Alternative für die Profi-Kabel.

Die Dinger tun was sie tun sollen
Nazgül 05.03.2018
Habe zwei Stück bestellt, um meinen POD HD500 mit aktiven Boxen zu verbinden. Die Länge passt sehr gut, wenn ich am Tisch sitze und das Effektgerät unten auf dem Boden steht. Die Kabel sind schon seit einem guten halben Jahr im Betrieb und ich habe bisher keine Mängel festgestellt. Würde es noch mal kaufen (aber hoffentlich nicht bald!).