Cordial CSI 9 RP Metal Silent

Versand bis voraussichtlich Samstag, 20.04.
Sehr gut!
Jill1 12.01.2021
Nachdem mein Sommer Cable über 10 Jahre alt ist und ich für meine zwei Gitarren zwei Gitarrenkabel brauchte, kaufte ich Cordial. Mir ist sofort aufgefallen das es transparenter klingt und meine zu glauben es gehen mehr Töne rüber als beim Sommer-Cable.
Sieht auch cool aus vor allem mit den Bronze Stecker. Einziges kleines Manko, das Kabel ist etwas starr. Für das, dass es fast doppelt soviel kostet als der flexiblerer Sommer-Cabel gibt es ein Stern Abzug. Aber weiter nicht schlimm und stört auch nicht wenn man es richtig auf- und einwickelt.

Unhandlich
Stefan261 29.09.2021
Also Stecker, Verarbeitung und Qualität alles top aber unhandlich und starr ohne ende, daher für mich nicht zu gebrauchen.

Ich dachte gute Bewertungen und teuer ist besser aber hier tendiere ich doch dann lieber zum geschmeidigen Sommer-Cable

Das perfekte Instrumentenkabel
El_Carimo 12.06.2020
Nachdem ich in den letzten zehn Jahren viele eher günstige Kabel benutzt habe, die alle nach ein paar Jahren intensiver Nutzung ausgewechselt werden mussten, habe ich mich entschieden in ein hochwertiges Kabel zu investieren.

Das Kabel überträgt den Sound wirklich 1:1!
Es ist klasse verarbeitet und die Silent Funktion ist bei regelmäßigem Instrumentenwechsel auf der Bühne wirklich angenehm.

Nachdem ich dieses Kabel ausprobiert habe, werde ich wohl nicht mehr zu "regulären" Kabeln zurückkehren können.

Klare Kaufempfehlung!

MS
Gute Klangübertragung und Stabilität
MC Schmitti 14.08.2020
Das Kabel tut genau das was es soll. Es ist stabil, flexibel und überträgt den Klang sehr gut. Es ist wirklich ein Unterschied zu "billigen" Kabeln zu hören, vor allem was die Höhen betrifft. Kaufempfehlung!