Cordial Power Twist Kabel 3m

Cordial Power Twist Cable 3m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
Cordial enttäuscht hier...
Sheep 07.04.2010
weil das Kabel selbst sehr unflexibel bzw. starr ist ...gar nicht schön, für den Preis hätte ich schon eine richtiges Gummikabel erwartet. Neutrik PowerCon muss man nicht viel zu sagen, das funktioniert. Habe wegen dem Kabel nur ein " Geht so " vergeben, da ich der Meinung bin das hier am Kabel gespart wurde. Das Kabel lässt sich ja durch den Kauf der Einzelteile in besserer Qualität günstiger selber konfektionieren.

Sehr gutes Stromkabel
Navar 03.04.2019
Ich habe alle Racks, egal ob Bühne oder Studio mittlerweile auf Power Con Stromanschlüsse umgerüstet und benutze ausschließlich das Cordial Power Kabel.
Es ist sehr robust und lässt sich gut wieder aufrollen und verstauen. Der Power Con Stecker sitzt fest und ohne Spiel in der Buchse und mir ist auch nach vielen Bühneneinsätzen noch nie ein Kabel davon kaputt gegangen.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Powercon Kabel / 3m, optimal für Sicheren Strom
DJ_bluebox 29.10.2009
Dieses Powercon Kabel hat eine insg. Länge von 3 Metern, dies ist eine völlig aureichene Länge bei normalem DJ gebrauch. Der Anschluss (Powercon) ist mit einer Verrigelungsfunktion ausgestattet, dies ist sehr von Vorteil da der Stromstecker nicht aus der Powercon Buchse, die am Rack angebracht ist, einfach herraussgezogen werden kann. Um den Stecker zu entfernen muss erst am Stecker eine Verrigelung gelöst werden.

In Ordnung aber es gibt besseres
Technikteam 20.02.2014
Das Kabel ist wie beschrieben und tut gut seinen Dienst. Allerdings gibt es leider Abzüge in der B-Note. Das Kabel selber ist relativ unelastisch und starr in der Verarbeitung ausserdem lässt sich die schwarze Schutzhülle am Powercon Anschluss zu leicht abziehen. Das muss einfach nicht sein.

Robuste Verbindung
FlorianZ 12.11.2009
Dieses Anschlußkabel überzeugt sogar schon beim bolßem ansehen.

Der gut vergossene Stecker,die dicke Isolation des Kabels und die große Zugentlastung an der Powerconbuchse machen schon einen optisch soliden Eindruck. Der Powerconstecker lässt sich gut in die passende Buchse einführen und verriegelt hervorragend, bei dem Schuko-Stecker ist es nicht anders. Der 100%ige Kontakt aller 3 Leitungen im Kabel ist gegeben.

Fazit:
100% gut, Hervorragender Preis, wer eins braucht -> kaufen!

Praktisch
MusicYP 25.09.2019
Nutze das Kabel als Power Anschluss für meine Moving Heads auf den 2m Stairville Towern. Durch die längeren Kabel erspare ich mir nervige Verlängerungen. Daher ist sie ideal für meinen Einsatz.

Gutes flexibles Kabel
DJ-MS 12.03.2022
mit passgenauem Stecker und guter Verarbeitung

R2
Zufrieden
Roland 20 29.03.2019
Kabel sind in Ordnung was soll man hier viel schreiben ?
Gute Qualität !

DC
Super Power Twist Kabel
DJ CREW 90 MILES | SKY EVENT 26.10.2021
Es hält was es verspricht und führt seinen dienst aus wie es soll. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Stecker wechselbar sind und nicht mit gewalt gebrochen werden müssen um diese zu wechseln.

Qualität passt
TexDe 20.06.2022
Gute Verarbeitung. Ich kann zwar nicht in das Produkt reinschauen, aber auch das Auge "isst mit" :-)

Cordial Power Twist Kabel 3m