Vollblut Analog
Wahlfriese 13.05.2020
Der Dark Time macht alles so wie ich es will. Direkt, ohne zweite Ebene. Dennoch habe ich alle Möglichkeiten. Mir steht Midi, USB und CV Anschlüsse zur Verfügung. Ich steuer damit auch A 100 Module über CV Anschlüsse problemlos. Ansonsten ist die Verarbeitung wohl nicht zu toppen. Alles sehr wertig und die Poties fühlen sich sehr gut an. Dazu kann ich den Sequenzer hinlegen oder hinstellen. Das klingt jetzt banal ...ist fürs Jammen sehr praktisch.

AJ
Albin Julius 14.10.2013
Dat Teil mit meinem Moog Voyager..und ich möcht gar nicht mehr landen...

Geniales Teil
bass_p 14.08.2013
Ich bin Neuling auf dem Gebiet - aber die Bedienung ist intuitiv, macht Spaß und das Ergebnis ist grossartig.

Das Gerät ist perfekt verarbeitet und läßt sich dank Midi und USB in jedes Setup integrieren. Klare Kaufpfehlung!