Dunlop Electric Pick Variety Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
ER
1a Plektren
Edvard R. 16.01.2022
Ich habe mir das "Dunlop Electric Pick Variety Pack" gekauft um einfach mal ein paar Plektren zu vergleichen.

Da ich mit Dunlop in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht habe, hat es mich nicht überrascht, dass wie gewohnt eine sehr gute Qualität in der Verarbeitung, sowie beim Grip und der Langlebigkeit, festzustellen war. In diesem Set sollte jeder etwas finden was zu ihm passt, da die Mischung von dünn und flexibel bis zu ultra dick und starr reicht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

MS
Wundertüte mit bunter Mischung
Mikroton SBF 03.11.2020
Ich habe zwar mein Standardplektrum schon vor einiger Zeit gefunden, aber für bestimmte Spieltechniken oder eine andere Anschlagsdynamik kommt dieses Pack sehr entgegen. Außerdem kann ich auch so mal andere Stärken und Materialien ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Sehr hilfreich, um sich musikalisch weiterzuentwickeln.

Die Dunlop-Plektren weisen allesamt eine hohe Qualität auf, die Lebensdauer ist oft beträchtlich. Eher verliere ich mal eines, als dass es seinen Geist aufgibt.
Im Variety Pack dominieren die mittleren bis schweren Plektren, die zu einem kräftigen Schlagen der Saiten einladen, aber auch mehr die Saiten belasten. Die Plektren passen insofern auch besser zu schweren Saiten, also etwa ab 11er Saiten für E-Gitarre.

Mit dem Variety Pack kann man nicht viel falsch machen, um die Welt der Plektren besser kennen zu lernen. Vielleicht findet sich ja das neue Lieblingsplek in ihm.

Sehr gut zum ausprobieren
TitanToast 10.02.2022
Ein günstiges Kit mit viel auswahl um das perfekte Pick für sich zu finden.

Kann ich nur empfehlen!

f
Dank diesem Set bin ich einen Schritt weiter
fabian11 11.10.2021
Ich habe mir gleich mehrere Sets bestellt, um nach langer Abstinenz mal wieder einen Überblick zu bekommen. Eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass das klassische Tortex "mein" Pick ist und nichts dran kommt. Dann kam dieses Set und siehe da: falsch gedacht! ;)
Die Vielfalt an Formen, Stärken und Materialien ist top. Ich kann es jedem empfehlen, der (wieder) einsteigt oder einfach mal seine Gewohnheiten kritisch überdenken möchte ;)

p
Sinnvolle Zusammenstellung für E-Gitarre
paulm82 01.03.2022
Sehr sinnvoll, sich das Set zu holen. Habe die längste Zeit aus Gewohnheit die Dunlop Nylon Picks gespielt und festgestellt, dass mir die Tortex schon viel mehr liegen. Ich finde das Set sehr gut zusammengestellt, auch wenn es eher auf der dickeren Seite ist, das dünnste ist schon bei 0.88 mm.

Seek and destroy
RedCoke 01.03.2022
Klasse Bundle für alle die auf der Suche nach etwas "anderem" sind.
Meiner Meinung nach für jeden Geschmack was dabei und klasse um für sich selbst ein geeignetes Pickup heraus zu arbeiten.

Top!
Rival_GR 13.01.2024
Zum Ausprobieren verschiedener Pleks genau das Richtige. Gewohnt gute Qualität und Spielbarkeit. Im Endeffekt habe ich nur 2-3 Picks wirklich benutzt und würde daher die 12er Tortex-Packs empfehlen, so schnell wie die Dinger verloren gehen.

LF
Lieutenant F 12.03.2022
Der Service und Versand war wie immer hervorragend !
Große Vielfalt. Ich bin ein großer Fan der Jazz 3 geworden ! Sehr zufrieden. Kaufempfehlung !

Sehr gute Picks
Ernieguitar 15.01.2024
Liegen gut und griffig in der Hand...

Perfekt zum Testen verschiedener Picks
Single-Coil-Fan 05.04.2022
Dieser Mix zum günstigen Preis hat mir sehr geholfen, die Art von Plektrum zu finden, die mir am besten liegt. Der Kauf hat sich absolut rentiert!