eKomi

Mit einem hauseigenen Tool werden Shop-Bewertungen eingesammelt. Diese werden von eKomis professionellem internationalen Team bearbeitet und freigeschaltet. Daraufhin können die Kundenbewertungen angezeigt werden. Bei ungerechtfertigt abgegebenen Bewertungen unterstützt das eKomi-Mediationsteam bei der Streitschlichtung.
Facebook mit über 2,2 Mrd. weltweiten Nutzern, Google und Twitter mit über 330 Mio. Nutzern sind mächtige Kommunikationsplattformen, worüber sich Empfehlungen rasend schnell verbreiten. eKomi nutzt die Begeisterung der Käufer und unterstützt mittels moderner Social-Media-Technologien die Verbreitung der Kundenmeinungen.
Dank der eKomi-Kundenmeinungen kommen Informationen und nützliche Verbesserungsvorschläge zur Performance der internen Betriebsprozesse ans Licht. Unternehmen, die eKomi nutzen, wissen nicht nur, was Kunden wirklich wollen, sondern auch, welche Prozesse im Unternehmen verbessert werden müssen.