Gesamt
Sound
Verarbeitung

Was soll man zu diesen Saiten sagen...

... naja außer dass das hier meiner Meinung nach die besten Saiten auf dem Markt sind. Der Attack macht schon echt Spaß! Was mich aber mit Abstand am meisten beeindruckt ist die Langlebigkeit. Ich spiele speziell den Light/Heavy Satz auf meiner Paula. Ich muss maximal alle 4 Monate den Satz wechseln und selbst dann hat man noch nicht den Eindruck das die Seiten extrem Stumpf oder gar abgegriffen sind. Auf meiner zweiten Paula (recht selten im Einsatz) ist sogar erst nach einem kompletten Jahr gewechselt worden. Das wäre bei mir mit anderen Marken (getestet: Ernie Ball, D'addario EXL, Fender) undenkbar. Die Beschichtung ist zudem auch nicht auffällig im Spielgefühl. Sie fühlen sich einfach wie ganz normale Gitarrensaiten an.

Ich für meinen Teil habe somit meine Lieblingsmarke für Saiten gefunden und werde diese auch nicht mehr wechseln!

Absolute Kaufempfehlung!!