Stairville 6 Way Power Split Black

Stairville Power Split 6 Way Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Lückenfüller
HubertH 19.09.2016
Wie immer kommen im Bühnenalltag Situationen in denen die Steckdoren ausgehen. Genau hierfür ist das ein willkommener Lückerfüller.
Vom Aufbau würde ich sagen nicht anderst als die aus den Baumärkten aber auch nicht schlechter.
Als Standart und für den täglichen rauhen Alltag auf Bühne ist es nicht konziepiert und soll auch nicht mit den Hochwertigen Seckdosenverteilern verglichen werden.
Alles hat seine Berechtigung und seinen Platz.
Als schnelle befristete nicht ständig unter Vollast 16A 230V betriebene Sache tut sie ihren Dienst und braucht nicht viel Platz. Für mich in diesem Einsatzgebiet zufriedenstellend. Würde ich wieder kaufen.

TT
Super Mehrfachsteckdose
Tim T. aus Do 05.10.2020
Eine super verarbeitete Mehrfachsteckdose. Es gibt leider im Einzelhandel viele Mehrfachsteckdosen die im Inneren nur zur Hälfte über die Adern angeschlossen sind. Dies lässt sich nur überprüfen in dem man die Leiste aufschneidet.
Diese Mehrfachsteckerleiste ist absolut sicher und super verarbeitet. Kann bedenkenlos an einer gut abgesicherten Stromquelle betrieben werden. Für den Bühnenalltag absolut geeignet, verzeiht einem ruppige und unachtsame Stöße und harte Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

hm....
Thomas776 15.07.2016
Da weis ich nun nicht so genau. Sie ist preiswert, bislang keine Ausfälle, also offenbar ausreichen gut verarbeitet. Das Anschlußkabel ist lang genug, hat ausreichenden Kabelquerschnitt und hat einen Stecker, den man gut anfassen kann um ihn aus einer fest zupackenden Dose zu ziehen. Das Material ist zäh und robust, also kann man auch mal drautreten ohne das sie gleich zerbricht.

Leider gibt es keine Möglichkeit, sie im Rack irgendwo festzumachen. Schrauf-Ohren hat sie keine und Klebeband hält auf dem Material auch nicht, so daß man sie auch nicht kletten kann.
Wer das nicht vorhat, bekommt eine preiswerte und gute Steckdose für sein Geld.

Genau was ich brauche
SevenRings 23.01.2024
Ich setze 2-3 dieser Steckdosenleisten nun seit ca. acht Jahren als mobiler DJ ein. Dabei ist es mit wichtig, dass kein Schalter vorhanden ist, der schnell mal dafür sorgen könnte, dass es dunkel und/oder leise wird. Soweit so gut.

Pro Leiste gehe ich bei meinem Equipment von etwa 1.000 Watt Spitzenleistung aus. Da habe ich keinerlei Bedenken. Auch nach 8 Stunden Dauerparty waren bisher weder Zuleitung noch Steckdosenleiste je auch nur handwarm.

Auch etwas raueren Umgang halten die Leisten ohne weiteres aus und ich gehe davon aus, dass ich auch noch einige Jahre nicht über Ersatz nachdenken muss.

Macht was es machen soll
B.H. 19.05.2020
Habe die Steckerleiste in meinem Rack verbaut und habe doch einige Stromabnehmer dranhängen. 2x Yamaha DXR12 MKII, 2x Yamaha DXS15, 2x The Box MA120 Bühnenmonitore, Behringer XR18 Mischpult, Altair EQ, Klark Teknik Feedback Controller und noch einiges mehr. Bisher ohne Ausfall, oder dass es die Sicherung gezischt hätte. Allerdings ist seit Anfang an irgendetwas loses in der Steckerleiste was umherfliegt.

Perfekt für optimale Ordnung bei Shows!
timsimon.magie 01.11.2021
Sehr gute Qualität für diesen preiswerten Preis. Freue mich jedes mal sie in meinen Shows zu verwenden.

Immer wieder gerne!!!
Edxtra 22.09.2021
Habe mittlerweile einige davon und bin für den Preis super zufrieden.

Gut, da ohne Schalter
Oliver900 22.08.2022
Gut, dass es diese Unterverteiler noch ohne die lästigen Schalter gibt, bei denen das Risiko besteht, dass im Livebetrieb unabsichtlich die Show unterbrochen wird. Dürfte es auch mit 8 oder 10 Zugängen geben.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
LINK4Media 18.12.2019
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Praktisch ist auch die Länge des Netzsteckers.
Finde persönlich sehr schön das die Buchsen schräg sind (Abstände sind gut/ allerdings würde es bei dickeren Steckern schwierig werden, dies ist aber bei uns kein Problem).
Ebenfalls finde ich sehr gut, dass nichts nach Plastik oder Gummi riecht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Produkt jedem empfehlen.

L+
Sehr gut