€ 2.444

Sensationelle Axt nicht nur für Metal geeignet
SvenH 21.06.2020
Auf der Suche nach einer bezahlbaren, professionellen und sehr hochwertigen Gitarre für den Metalbereich, kreisten meine Gedanken immer wieder um dieses Exemplar. Ich bin nur kein Freund von aktiven PU‘s. In diesem Fall hat mir das sehr versierte Thomann Team die Stock PU‘s durch ein Paar Seymour Duncans ersetzt und das Ganze noch splitbar gestaltet. Vielen Dank noch einmal dafür! Top Arbeit!
Ich war einigermaßen gespannt was da rauskommt, da ich schon sehr lange spiele, einige sehr edle und teuere Gitarren besitze und aus diesem Grund auch leider sehr verwöhnt bin...;-). Was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert! Die Qualität ist top notch, die Bespielbarkeit, der Sound, der Look und vor Allem die Vielseitigkeit auf Grund des Coil Splittings sind sensationell. Die Duncans verleihen dabei dem Schätzchen den notwendigen Punch und Definition. Stilistisch ist von Blues bis Metal alles drin. Sie klingt und spielt sich anders als eine (alte) Les Paul, macht mir altem Gibson Fan aber genauso so viel Freude. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch noch die 7 Saiter Version hole. Absolute Kaufempfehlung!!