€ 2.590

Glänzt auf ganzer Linie
KillaRonny 19.08.2021
Im großen und ganzen ist die Gitarre jeden Cent wert!

Es geht schon los beim mitgelieferten Koffer.
Er ist echt sehr schön verarbeitet und bietet zusätzlich, in einem kleinen Fach, platz für Ersatz Saiten Pleks oder Werkzeug.
Die Gitarre passt wunderbar rein.

Jetzt zur Gitarre!
Sie hat einen wunderbaren glanzgrad und ist eben so schön verarbeitet wie sie glänzt!
Ich selbst spiele sie auf einem Drop C Tuning und nach dem sie darauf eingestellt war, mag man gar nicht mehr aufhören auf ihr zu spielen.

Der klang hatte mich dann auch ein wenig überrascht und das im positiven sinne! Ich spiele schon seit Jahren auf EMG's aber die Kombi mit EMG 57 und EMG 66 überzeugen so dermaßen gut, dass ich nichts anderes mehr haben will!

Ich bereue nichts bei dem kauf und kann es allen, die drüber nachdenken sich die Gitarre zu kaufen, nur wärmstens empfehlen!!!°