Ich finde ein Produkt nicht, das ich gerne bestellen würde.
Derzeit befinden sich über 108.000 Produkte in unserem Online-Warenkorb (Stand: 03/2020).
Als autorisierter Händler aller namhaften Hersteller haben wir außerdem Zugriff auf über 50.000 weitere Produkte und über 1.000.000 Noten aus aller Welt. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie auch für alle Produkte, die nicht im Thomann Online-Store gelistet sind, einen fairen Preis und sämtliche Thomann Added Values (erweiterte Thomann Garantie, Rückgaberecht usw.) bekommen.
Wenn Sie Interesse an einem Produkt haben, das Sie nicht in unserem Store finden können, dann senden Sie einfach eine E-Mail an die jeweilige Abteilung und bitten Sie um ein Angebot.
Wenn Sie bereits ein Angebot bekommen haben und den Artikel jetzt zusammen mit anderen Produkten im Warenkorb bestellen möchten, dann schreiben Sie einfach einen kleinen Hinweis in das Kommentarfeld unseres Online-Bestellformulars oder per E-Mail.
Weitere Fragen
-
1
Wie sicher ist das Bestellen über das Internet?
-
2
Wie funktioniert der Secure-Server?
-
3
Wie funktioniert der Warenkorb?
-
4
Ich kenne die Artikelnummern, wie kann ich einfacher bestellen?
-
5
Wie lange dauert die Lieferung meiner Internetbestellung?
-
6
Kann ich euch unbedenklich Kreditkarteninformationen senden?
-
7
Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
-
8
Kann ich ein Produkt über das Internet bestellen und bei euch abholen?
-
9
Wie ist der Bestellablauf bei Kauf auf Rechnung für öffentliche Einrichtungen?