Gesamt
Verarbeitung

Vernünftiger Schalter zum fairen Preis

Habe den Schalter gekauft um die verbastelte Elektronik einer Fender Zustrom Shop Stratocaster wieder aufzubauen. Er ließ sich gut verbauen und arbeitet gut: stabile Lötösen, gute Fixierung mittels der mitgelieferten Schrauben und kompatibel mit den originalen Schrauben (Gold Hardware), präzise Schaltung mit guter Haptik und ein schwarzer und weißer Pin dabei (sehr sinnvoll).

In den Vorbewertungen habe ich gelesen, dass es sich um ein Mexiko Bauteil handelt. Bislang habe ich keine nennenswerten Nachteile festgestellt, aufgrund dessen ich einen Austausch durchführen würde. Sofern es wirklich so ist, dass es hochwertigere Fender Bauteile gibt, sollte Thomann vielleicht nachrüsten, um auch die Puristen zufrieden zu stellen. Bis dahin tut es der o.g. Schalter aber auch.