Gesamt
Verarbeitung

Super Schalter

Habe mir diesen Fender 5-Way Switch für meine Ibanez gekauft. Das einbauen in die Gitarre funktionierte super. (Voraussetzung ist auch akzeptables Werkzeug!) Die Kontakte nahmen den Lötzinn sehr gut an.

Viel wichtiger ist aber die Verarbeitung. Der Schalter ist solide gebaut, erlaubt die wildesten Schaltungen und knackt nicht bei wechseln der Schalterstellungen. Das Gitarrespielen geht locker von der Hand, zumal der Schalter nicht zu schwergängig ist. Dennoch sind die einzelnen Stellung ausreichend festgestellt, sodass ein vesehentliches Wechseln nicht passieren kann.

Der Schalter kommt zudem noch mit einer schwarzen und weißen Schalterabdeckung, sodass man den Schalter ohne Weiteres in ein schwarzes oder in ein weißes Schlagbrett bauen kann.

Super Sache!