€ 127,12 / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
p
Enttäuschend!
princekajuku 09.03.2022
Würde ich nicht mehr kaufen: Sehr Dickflüssig und schmiert und hinterlässt Stückchen welche man unbedingt gleich mit einem trocknen Tuch weg wischen sollte. Beim Drücken der Tube kommt auch viel zu viel raus. Selbst nach gutem schütteln die gleiche Pampe. Reinigungs Wirkung stelle ich auch keine wirkliche fest. Man kann gerade so gut ein Feuchtes Mikrofaser Tuch nehmen. Hätte sogar eine bessere Wirkung im vergleich zu diesem Produkt
Pflegewirkung

Nix für empfindlichen Mattlack!
Andreas2783 17.02.2014
Ich habe das Mittel auf der Decke einer Blue Moon angewendet, um Fingerabdrücke und einige glänzende Flecken zu entfernen. Schöne Überraschung! Der Cleaner muss abrasive Zusätze enthalten, denn die schöne blaue Decke glänzt jetzt stellenweise noch viel mehr. Damit habe ich mir viel zusätzliche Arbeit gemacht! Ein Hinweis auf der Flasche wäre hilfreich gewesen.

Bei glänzendem Lack funktioniert das Mittel recht gut. Der Lappen ist hinterher leicht bräunlich gefärbt, es entfernt also defintiv etwas von der Oberfläche. Bei nagelneuen Lackoberflächen halte ich eine Anwendung aber für unnötig, da genügt eine normale Politur.

Zur Pflegewirkung kann ich eigentlich nichts sagen, da ich den Cleaner speziell zur Reinigung verwende und anschließend die Oberfläche versiegele. Aber ich muss Sternchen vergeben...

Teurer Spass
Bluesrico123 30.01.2018
Viel zu teuer für das Fläschchen

MG
Wahnsinn...
Maxx Green 22.10.2013
Wundermittel gesucht... Wundermittel gefunden! Ich war eigentlich immer skeptisch gegenüber der ganzen Gitarrenreinigern, usw, doch das Zeug wirkt echt wunder. Egal ob Schlagbrett, Korpus oder Bünde (beim Hals würde ich vorsichtig sein), die Gitarre schaut danach aus wie neu!

Klare Kaufempfehlung...

Maxx