Fender Deluxe Cable 1,5m Tweed Nat.

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Gutes Kabel
RalphWiggum 06.02.2021
Ein absolut gefälliges und funtionales Instrumentenkabel im schicken Tweed-Look. Preis und Leistung stimmen. Ich würde es wieder kaufen.

LP
Absolute Top Kabel.
Lukasz P 11.10.2022
Spiele diese Kabel jetzt seit Jahren täglich und ich musste noch nicht neu kaufen. Verarbeitung ist toll und ein Hingucker scheinbar auch. Wurde schon einige Male drauf angesprochen was für tolle dicke Kabel das denn sind. Preis Leistung top. Verknoten nicht und scheinen gut vier Kabelbrüchen geschützt zu sein.

Retrocharme
Frank816 31.10.2021
Wunderschönes Kabel in Tweedoptik. Erfüllt seinen Zweck und klingt gut. Wie bei allen Kabeln sollte man die Länge beachten.

Sehr hübsch, sehr schnell kaputt
BeeperBob 06.07.2020
Als Kabel zwischen Gitarre und Effektkette musste es natürlich auch etwas Bewegung aushalten - dass es nach ca. 6 Monaten bei durchschnittlich 1 Probe/Woche schon kaputt geht, war dann aber doch etwas überraschend. Es kann gut sein, dass das Problem nur bei dem einen speziellen Kabel aufgetreten ist - andere Kabel von Fender (anderes Design, andere Länge) funktionieren noch ohne Probleme. Trotzdem blöd gelaufen...

Ist ok, minimale probleme
Speedman 10.01.2021
Manchmal geht gitarre aus und signal bricht ab, als ob es laggt. Bauqualität ist okay, aber wie gesagt manchmal ist es so als ob das Kabel nicht eingesteckt ist und aber nur kurz, manchmal nervt es doch schon.

so
Fancy, shiny, technical perfect
screech ooh 03.05.2022
... too nice just for stage

Langlebig gut
Portneveo 29.07.2023
Super Kabel, kurz eben gewollt kurz. Verarbeitung Top

Wer viel erwartet, kann nur verlieren. Nicht mit diesem Produkt
Headges 30.01.2021
Warum nicht einfach mal alles richtig machen!

Danke an dieses wunderschön verarbeitete und sauber klingende Tweed Kabel von Fender. Sieht optisch nicht nur hochwertig aus, sondern fühlt sich auch so an und klingt auch so. Preisgerecht und dem Musiker das Herz geöffnet.

Es sind die kleinen Dinge im Leben.
Danke Fender

k
Perfektes Patchkabel.
konsumlump 18.02.2023
Dieses Kabel nutze ich ausschließlich zuhause, um das Effektboard mit dem Amp zu verbinden und das macht es perfekt. Es verdreht und verzwirbelt sich nicht, macht einen sehr guten Eindruck und sieht optisch auch noch schön Oldschool aus.

Generell habe ich mit Fender Kabeln der neueren Generation nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es wieder kaufen - auch in länger - und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Einfach Top
Chrisinger 12.08.2020
Sieht schick aus, keine Nebengeräusche beim bewegen der Kabel. Kürzer als man denkt.