€ 1.299

Absolut TOP!!
Anonym 17.02.2016
Da ich auch schon jahrelang auf anderen Amps bevorzugt nur den Cleanchannel mit Pedalen benutze, griff ich beim DeVille ML ohne langes Überlegen zu. Es klingt halt immer nach demselben Verstärker - auf einen Drivechannel kann ich verzichten! Ich benutze hochwertige Pedale, welche dieser Amp wirklich wunderbar verträgt!! Die Idee mit den zwei seperaten Lautstärken ist schlichtweg genial.

Nach dem freudigen Auspacken sah ich, dass die Verarbeitung nichts zu wünschen übrig läßt - ein Bravo an Fender! Sehr einfach und übersichtlich in der Bedienung, die Gitarre angeschlossen und schon ab VOL. 2 -3 geht schon richtig die Post ab! Mann, ist dat laut :)) Kein Problem also für riesige Bühnen - dagegen wird mein Peavey Classic 30 (geiles Teil fürs Proben und kleinere Gigs) wie ein Kofferradio als Monitoring im Freien klingen ;)

Der Klang: Richtig bauchig und voluminös, damit kann man richtig fett cleanen Blues spielen, aber sogar meine Overdrive- und Distortionpedale kommen Hammer und kraftvoll rüber! Als ich meinen Chorus von Digitech ausprobiert habe, war es einfach nur Sahne!! Der Reverb rundet das ganze sehr gefühlvoll ab, da hätte ich trotzdem gerne noch die möglichkeit ihn übers mitgeliefertes Pedal auszuschalten aber na ja... Ein Schritt zum Verstärker und schnell ist er abgedreht! Ist für mich kein Problem!

Ich freue mich schon auf heisse Proben und auf noch heissere Gigs - die ca. 30 kg werde ich wohl gerne buckeln ;))

Preis/Leistung: Das Ding ist den Preis wert!!

GJ
Super Teil
Guitar Joi 29.01.2020
nur das Gewicht ist etwas zu hoch, aber der Sound ist top.

Wie erwartet top Qualität
JonWe 20.07.2021
Perfekt als Amp für ein Pedalboard mit 2 cleanen Kanälen. Reverb ist der Hammer! Sound und Head-Room ist sehr gut!

Hammer-Amp und sehr laut :-))
Andreas826 19.09.2015
Ich bin wunschlos glücklich!! Der Amp klingt wie er klingen soll: nach Fender eben und voluminös. Meine Pedale klingen großartig über diesen amp. Nachdem ich in der Vergangenheit oft "Pech" mit Fenderprodukten hatte, habe ich jetzt offensichtlich mal Glück gehabt. Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt.

Ha
Schöner Amp, aber nicht fehlerfrei
Heiko aus G. 05.09.2016
Die Überschrift sagt es eigentlich schon, dass ich nicht ganz zufrieden mit dem Amp bin. Wenn ich ehrlich sein soll, waren wahrscheinlich meine Erwartungen an den Fender ML doch zu groß.
Amp ausgepackt und sofort viel mir auf, dass Fender bei der Verarbeitung zwischen durch sichtlich der Leim ausgegangen ist. Teilweise steht der Bezug an den Kanten hoch, weil dort sicherlich kein Leim ran gekommen ist. Das schöne ML Schild auf der Frontseite fehlt gänzlich, habe noch schnell nach geschaut ob es eventuell noch irgend wo lose liegt. Nee, kein Schild. Des weiteren gefällt mir nicht, dass der wunderschön klingende Hall nicht per Fussschalter geschalten werden kann. Eigentlich wollte ich einen schönen Clean Sound (den er wirklich hat) mit Reverb spielen und dann auf den nächsten Kanal mit zusätzliche Pedale auf ein schönen Leadsound weiter spielen. Leider müsste ich dazu zu Amp rennen und den Reverb zurück auf Null drehen und das selbe umgedreht. Unmöglich, nicht zu schaffen.
Ansonsten ist der Amp wirklich Klasse, aber leider für meine Wünsche so nicht zu gebrauchen.