SJ
Ehrliche Meinung
Seattle Jay 25.05.2019
Ich spiele seid ca 12 Jahren Fender Jazzmaster crafted in Japan mit 2 single coils. Die Störgeräusche waren irgendwann unerträglich deswegen der Schritt zu einer neuen Jazzmaster mit zwei Humbuckern. Von der Verarbeitung her lässt die Player Series etwas zu wünschen übrig. Der Switch/Schalter zwischen den Humbuckern hatte einen Wackler und ich habe mir ne neue schicken lassen. Ich wollte meine safety locks anbringen und die eine Bohrung war nach einmaligen ausschrauben der Schraube sofort geweidet und ich musste eine größere Schraube als Ersatz finden. Vom Sound her ist die Gitarre allerdings um weiten besser als meine alte Fender Japan. All in all musste ich mich schon etwas mit der Gitarre befassen, einstellen etc.. Ich habe noch den Steg ausgetauscht da der Jazzmaster Steg irgendwie nur nervt. Ich spiele Sie jetzt ca. 2 Monate zu hause und Live im Proberaum und bin all in all zufrieden.