Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Eine Gitarre fürs Leben

Mein Sohn ist nun seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer der Fender Player Series Strat HSS MN TPL . Er hatte das Glück, dass die family zusammen gelegt hat und er diese Gitarre zum Geburtstag bekam. Es ist seine erste eigene E-Gitarre und bisher hatte er zum spielen in einer kleinen Band nur ein Leihinstument zur Verfügung. Wir sind also greenhorns auf diesem Gebiet, weshalb wir vorher beim Musiklehrer meines Sohns um Rat gefragt haben und er hatte eine Fender Stratocaster in dieser Preiskategorie empfohlen, damit er auch noch Freude an seiner Gitarre hat, wenn er aus dem „Anfängerstadium“ raus ist.

Mein Sohn ist sehr zufrieden und er spielt sehr gerne und häufig auf ihr, sie könnte echt eine Gitarre fürs Leben werden. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Hals ist schön zu greifen, alles ist glatt und die Seiten lassen sich sehr einfach stimmen und sie verstimmt sich auch nicht schnell. Ausserdem hat sie einen guten cleanen Sound.

Mit dem Thomann-Service waren wir sehr zufrieden, denn wir waren sehr spät dran und wollten die Gitarre noch rechtzeitig zum Geburtstag geliefert bekommen. Außerdem hatten wir zusätzlich nach einer Überprüfung gefragt, denn wir wollten sie auf keinen Fall wieder zurückschicken, da es sich ja um ein Geschenk handelte. Es hat alles super gut geklappt, sie wurde ganz schnell geprüft und sehr schnell versendet und kam dann rechtzeitig in tadellosem Zustand bei uns an. Bei telefonischen Rückfragen wurde mir stets schnell und freundlich geholfen.

Eine tolle Gitarre mit super Verarbeitung und klasse Thomann-Service!

Vorherige