Fender Player Series Strat HSS PF 3TS

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
Ich bin super zufrieden
Lukas7410 26.05.2021
Ich habe die Strat jetzt seit knapp einem Jahr, spiele seitdem täglich darauf und bin immernoch verliebt in diese Gitarre. Es ist meine erste und einzige E-Gitarre aber mehr brauche ich auch auch nicht. Mir ist bislang nichts aufgefallen, dass mir nicht gefällt und ich kann Sie für alle empfehlen die nach einer allrounder Gitarre suchen.

Wulf1 13.08.2022
Gitarre ausgepackt, ein wunderschönes Teil. Es gibt da nichts zu meckern, oder zu bemängeln. Normal die Saiten gestimmt, am Verstärker angeschlossen und ab geht die Post. Das einzige war, dass ich für mein Spielgefühl die Saitenlage etwas eingestellt habe, bevorzuge niedrige Saitenlage. Hals etwas eingestellt (mehr gerade). Punkt fertig. Halsstäbchen (Sattel) ist perfekt eingekerbt. Bünde sind einwandfrei abgerichtet, keine Verletzungsgefahr durch überstehende Metallfetzen was bei billigeren Gitarre vorkommen kann. Auch schön poliert. Vibratosystem funktioniert einwandfrei (zwei Punktsystem). Ich bevorzuge allerdings ein aufliegendes System. Tonabnehmer funktionieren ebenfalls einwandfrei, auch mit einem Humbucker sehr gut hörbar. Was noch fehlt wäre ein zusätzlicher Schalter z.B. im Volumenregler integriert als Druckschalter um diesen eingebauten Humbucker mit den oberen Singelciols (Halstonabnehmer) parallel zu schalten. Wahrscheinlich gibt es dies nur bei höherpreisigen Fender-Gitarren. Diese wunderbare Mexico-Fender finde ich genauso gut wie eine angeblich bessere Ware aus den USA-California die einen viel höheren Preis hat.

Ist der Hammer, aber kleine Makel bei der Verarbeitung
SquierMier 16.12.2021
Sound ist super, Riesiges Upgrade zu meiner Squier die ich zuvor hatte. Leider ist die Farbe an ein paar stellen etwas "off" ansonsten kann ich nichts beklagen. Da hätte ich für knapp 700€ allerdings makellosigkeit erwartet.

Klasse
MacPie 11.12.2019
Gespielt an einem Boss Katana ergeben sich knackge Bässe und kristallklare Höhen. Ein makelloses Objekt mit einem wunderbaren Klang.
Die Pickups der neuen Fender Player Series sind wirklich top.
Verarbeitung ist ausgezeichnet und das 2-Punkt Tremolo arbeitet
sehr gut.
Makellos!
Fender eben!

Wow, was ein Instrument
Markus 10.06.2019
Die neue Player Series mit den neuen Pickups klingt einfach überragend gut, gefällt mir sehr. Die Verarbeitung ist absolut klasse für ein Instrument dieser Preisklasse, ich habe keine Mängel gefunden. Das Finish ist einwandfrei, sowohl optisch als auch funktionell (Griffbrett, Bünde und Co.). Das Tremolo gefällt mir nicht ganz so gut, nutze ich allerdings auch eher nicht, daher für mich kein Nachteil.
Negativ ist bei meinem Exemplar das Setup zu erwähnen, hier war ein bisschen an der Spannung der Tremolo-Federn zu tunen damit die Klampfe in Tune bleibt. Würde ich sofort wieder kaufen, eine echt gute Strat.

Hätte ich nicht gedacht
AndreasLanghammer 14.12.2023
Ein bischen misstrauisch war ich schon, als ich die durchgängig positiven Bewertungen der Player Strat gelesen habe. Jetzt habe ich selbt eine, und könnte eine gleichlautende Kritik schreiben.
Kein Gitarrenbauer notwendig um das Instrument einzustellen. Die Gitarre ist bereit "ready to play" eingestellt. Da sollten sich andere Herstellen eine Scheibe von abschneiden. Meine Empfehlung!

H2
Top
Harry 24 20.04.2023
Super schöne Stratocaster ,Top Verarbeitung.Ich habe wirklich nichts an der Gitarre auszusetzen.

Solides Instrument
Gitarren-Akademie-Linden 06.05.2019
Insgesamt ist die Mexico-Strat ein solides Instrument. Allerdings sollte man darauf achten, die Saitenstärke (.009 - .042) beizubehalten. Habe versucht, Saiten in der Stärke .009 - .046 zu verwenden. Da habe ich trotz einer Nachjustierung ein starkes Schnarren der tiefen E-Saite nicht verhindern können.

FenderStrat.The Best.Forever.
Heri. 18.09.2023
Eine tolle Gitarre - gelungene Wandlung von Kult zu Heute.

Sehr hochwertige Fender Stratocaster
Mick268 26.03.2024
Bin sehr begeistert von der Mexico Fender.
Ich habe alles genauestens untersucht. Alles tadellos.
Sehr gute Verarbeitung (Hals, Bünde, Korpus, Mechaniken)
Wunderbarer Sound....das was man von einer Strat erwartet liefert dieses Model ohne Abstriche.