Sehr leicht und super Design

++Sehr leicht für seine Leistung. Unter 10kg.

+Sehr schönes 7ender retro Design.

+Sehr wertige Verarbeitung. Eigentlich zu schade um ihn mit auf die Bühne zu schleifen.

+3 Preshapes/Voicings: Vintage, Contour, Bright. (Hier wäre eine weitere Status LED sinnvoll gewesen. So übersieht man schnell ob ein Knopf gedrückt ist.)

+2. verzerrter Kanal. Auch per Fußschalter umschaltbar. Fußschalter nicht im Lieferumfang enthalten. Jeder standard Fußschalter funktioniert aber. (Nachtrag: Nach einigen Monaten möchte ich hinzufügen, dass der interne Overdrive meiner Meinung nach Schrott ist. Den Sound kann ich zumindest garnicht verwenden. Ich nehme lieber ein Effektgerät vor dem Eingang dafür.)

- -Das Line out (XLR) ist mit dem Master Volume gekoppelt. Ich werde ihn mit vorgeschalteter DI Box und Amp Simulation live als Monitor betreiben müssen. Eigentlich schade, da das XLR Line out auch eine Speaker Simulation beinhaltet und somit eigentlich optimal ist um direkt in das Mischpult zu gehen.

- -Es gib leider keine Clip Led um den Gain perfekt einzustellen.

-Aux In als Mini Klinke. Ich hätte mir Chinc gewünscht. Warum ist der Anschluß hinten am Gerät?

-Kopfhörer Ausgang als Mini Klinke.

Ich hätte mir große Klinke gewünscht. Warum ist der Anschluß hinten am Gerät?

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Combo. Das geringe Gewicht und der Sound sind super und das Preis Leistungsverhältnis passt.