Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Top Amp in dieser Preisklasse

Ich hab mir diesen Verstärker als Upgrade für meine Band gekauft. Ich muss sagen, für diesen Preis kann man sich nicht beschweren, denn sowohl beim Proben zu Hause und im Proberaum, als auch bei Auftritten kleinerer und größerer Art überzeugt er - dank direktem Output - vollkommen.

Trotz 100W Leistung bekommt man einen ordentlich fetten Sound, den man mit den Bright-, Contour- und Vintage-Funktionen noch nach Belieben anpassen kann. Es ist also im Prinzip möglich, jegliche Musikrichtungen klanglich abzudecken. Besonders gut ist auch die Overdrive-Funktion, die man optional noch mit einem Footswitch ergänzen kann.

Ein großes Plus ist außerdem das geringe Gewicht, man kann ihn also ohne Probleme auch mal weitere Strecken tragen.

Alles in allem ein großartiges Produkt und ohne Abzüge zu empfehlen!