Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Top Set ! Top Händler!

Zuerst einmal vielen Dank und herzliche Grüße an das Thomann Team, super schnelle Lieferung, Zahlung völlig problemlos über Amazon Pay, alles bestens!

Zum bestellten Set:

Ich habe nach jahrelangem "nichtstun" an der Klampfe eine Gitarre gesucht um wieder ein wenig in Schwung zu kommen! Das klappt mit der Fender 1a! Der Sound über den im Set enthaltenen Verstärker ist einwandfrei, ein wenig nachstimmen an den Saiten und die Klangregler eingestellt und man erhält ein sehr gut klingendes Set zu einem sehr fairen Preis! Ich war sehr überrascht über die Qualität und Verarbeitung der Gitarre und des Verstärkers! Alles kommt einem großen Karton und ist dann einzeln verpackt, absolut sicher und vor Transportschäden geschützt. Auspacken, einstimmen, loslegen. Danke Fender und Danke Thomann!

Vorherige