Flyht Pro Case Universal for 19" units

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 18.04.
Sehr nützlich und preiswert.
Christian057 25.09.2021
Ich habe das Case um drei Behringer Analogsynths zu installieren. Das geht prima und passt super.

Es ist in Summe sehr stabil wenn geschlossen. Was aber bei Stabilität ein Nachteil ist: im Inneren sind die Rackschienen auf Schichtholz geschraubt, und zwar seitlich in die Schichten. Das hält zwar, aber kann schneller ausleiern als bei massivem Holz. Ich wollte an der Stirnseite noch eine Stromleiste anbringen, aber das sorgt eher dafür, dass man das Holz dort aufbricht.

Der zweite Nachteil ist, dass bei der obersten Schraube für die Synths ein Einschnitt in die Schiene vorhanden ist, weswegen dort die Schraube nicht so stabil sitzt wie bei den anderen in der Schiene.

Mit kleinen Abstrichen noch immer Empfehlenswert. Zumal zu dem Preis.

Günstiges 19 Zoll Case
TomsDiner 15.11.2019
Dieses Case nutze ich um meinen Vitage Freevox Mixer sicher zu verstauen. Für die Verwahrung dieses Sammlerstückes absolut brauchbar. Die Butterfly Verschlüsse halten das Case gut zusammen, die Haube lässt sich schnell abnehmen. Der Betrieb des Pultes im Case ist möglich, es ist noch genug Platz für Kabel, Netzteil, etc. vorhanden. Für meine Bedarfe ideal. Im "Rowdie-Alltag" dürfte das Case etwas zu "dünnhäutig" sein. Beim Transport verrutscht oder fällt das Eine oder Andere Equipment Case schon mal runter, bzw. schlägt zusammen. Das verarbeitete Holz ist dünn. Das erklärt auch das geringe Eigengewicht. Hier würde ich dann auf ein Qualitäts- Case von Thon zurückgreifen.

Stabil aber nicht ideal
BerSi 02.04.2018
Das Case ist sehr stabil gebaut und macht einen wertigen Eindruck. Ich nutze es für einen Digitalmischer von Presonus Studio Live. Leider ist auf der Rückseite die Kofferwand sehr hoch, sodass man die XLR Kabel für den Mainausgang nicht anstecken kann. D.h. jedes Mal Schrauben auf - Mixer hinausheben oder nach hinten ziehen damit man die Lautsprecherkabel anstecken kann.
Sonst wie beschrieben - stabilovic und wertig

19" Pultcase für kleines Geld
Jo2000 26.03.2023
Nachdem die Casepreise in den letzten zwei Jahren eigentlich komplett um 50 bis teilweise 100 Prozent nach oben gesprungen sind, habe ich es mal mit diesem Low-Cost Case probiert. Fazit: Funktioniert, aber die (China-) Qualität ist schon richtig niedrig (Case schief, wackelt mit eingebautem Gerät auf dem Tisch, Holz ist bei Lieferung abgesplittert, Billig-Schrauben beigelegt usw.). Aber was soll man bei DEM Preis noch sagen?

Bewertung für Flyht Pro Case Universal for 19" units
GerhardP. 26.07.2021
Habe das Flyht Pro Case für ein YAMAHA MG16/6FX gekauft. Das Case ist ordentlich und sauber verarbeitet. Das Mischpult lässt sich mit seinen Rackwinkelschienen einwandfrei einbauen. Sogar das zugehörige Netzteil findet gut Platz im Case-Boden. Alle Ein-/Ausgänge sein frei zugänglich.
Kaufempfehlung! Preis-Leistung TOP!

Wirkt sehr billig
Kunde. 08.02.2020
Ich war etwas geschockt als ich die Verarbeitung des Cases sah.. Total ranzig wirkte sehr instabil habe ehrlich gesagt ein ungutes Gefühl darin mein 19 zoll Mischpult samt Kabel und MP3 Spieler zu transportieren. Eine der Schienen innen war verbogen überall waren Holzsplitter im Case verteilt weil die Schrauben innen so rein gedreht waren das überall das Holz drum herum ab geplatzt und teilweise gespalten ist. Auch für das Geld ein no Go

Guter Preis
De_Ha 15.03.2023
Eine Bewertung kann hier nur im Bezug auf den Preis abgeben werden. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Ob das Case nun vom LKW fallen kann bleibt dahingestellt. Aber wie gesagt, der Preis ...

Ausgelegt ist das Case für 8 HE. Mit einem Trick habe ich auch noch eine weitere 1 HE Rackblende einbauen können, die mit Anschlüssen versehen ist. Wenn man Muttern in Nut- oder Scheibenform einsetzt geht das. Allerdings ist pro Seite nur eine Schraubverbindung möglich. Für mich ok.

Sorgen macht mir nur der Handgriff im Deckel. Wenn er im unteren Teil vom Case wäre, würde ich mich wohler fühlen. Aber schauen wir mal.

Universal Mixer Case.
Marcel10111 14.08.2023
Gut verarbeitetes Case.
Funktioniert gut für 19' Mixer.
Einen Stern Abzug gibt es fürs etwas eingeschränkte Handling (Keine Klappe auf Rückseite, Rackschienen nicht absenkbar). Dennoch Empfehlung, wenn man es einfach und unkompliziert haben möchte.

Passend für ein Behringer X2222
Blackytiger 06.11.2019
Ich hab ein Behringer X2222 eingebaut, mit einer 1HE leerblende als handauflage darunter und einer 1/2 HE oben dran für eine Lampe. Leider ist die Schräge etwas zu tief angesetzt, man liegt auch mit abstand mit der Hand auf der Alukante vom Rand auf. Ansonst ist die Verarbeitung gut, bis auf ein paar unschöne Holzkanten wo die Spähne abstehen, etwas schleifpapier hilft da problemlos.

V
Halbwegs OK
Vi.Da 03.04.2020
Für den harten Einsatz nicht geeignet - aber um sein Pult sicher im Kofferraum zu transportieren OK.